Suchen Menü

Schwanger oder nicht

hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab eine Frage. Und zwar hatte ich am Samstag den 20.7. Sex mit meinem Mann. Ab der Woche darauf war mir zwischen durch immer wieder schlecht bis heute noch. Ich habe noch keinen Schwangerschaftstest geholt weil ich ein bisschen Angst habe. Wie war das denn bei euch habt ihr etwas merken können in den ersten Wochen? Ich glaube ich bilde mir das nur ein aber ich bin mir nicht sicher.

Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht

Hallo Du!

 

War der 20.7. denn in etwa dein Eisprung? Wann war denn die letzte Regel. Sofern Du an diesem Tag schwanger geworden wärst, würde ein Test bereits eine Schwangerschaft anzeigen. Versuchs einfach mal!

 

Gruss Snoopy

 

Re: Schwanger oder nicht

Hey danke für die schnelle Antwort.

ich hatte ca am 23.7. Meinen Eisprung. Ich glaub ich hole mir morgen einen Test.

Re: Schwanger oder nicht

Es passiert oft, dass man sich dann selber verrückt macht bzw sich freut. Man sollte aber auf keinen Fall voreilige Gefühlsausbrüche bekommen, wenn nichts feststeht. Deswegen Schwangerschaftstest.

lg und viel Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen