Suchen Menü

Nuvaring abgesetzt

Hallo,

habe den Nuvaring abgesetzt wegen kinderwunsch und dann haben ich auf mein Eisprung gewartet also eien tag später.

Habe nun 2 tage später die tage, kann ich trotzdem Schwanger sein??

Bisherige Antworten

Nuvaring abgesetzt

Hallo,

ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, das es geklappt hat, da du ja deine tage hattest. aber ich wünsch dir vierl glück, das es ganz schnell klappt.

lg milchreis

Nuvaring abgesetzt

Also 2 Tage nach Eisprung Blutungen passt nicht. Das Ei braucht ja ein paar Tage, bis es sich einnistet. Entweder war dein ES irgendwann früher, oder die Blutungen die du jetzt hast sind nicht die normalen "Tage".
Ich würde jetzt einfach mal 2-3 Wochen abwarten und dann einen ssTest aus der Apotheke machen. Ich kenn mich mit dem Nuvaring nicht aus, kann es sein, dass der deinen Zyklus durcheinandergebracht hat? Wenn du punktgenau den Eisprung treffen willst beim Xeln wirst du wohl 1-2 Zyklen beobachten müssen, wie sich dein Zyklus einpendelt, um deinen ES zu berechnen.
lg,
eva

Nuvaring abgesetzt

Hallo, ich hab ein Nuva-Ring Kind... Der ist mir damals ausversehen raus gerutscht... Hab ihn nur 1oder 2 tage draußen gelassen und bin gleich Schwanger geworden. Lg

Nuvaring abgesetzt

Hast du den Nuvaring mitten im Monat abgesetzt oder vor deiner normalen Periode?? :-X

Denn es wird meist empfohlen den Ring abzusetzen wenn man ihn herausnehmen soll dann die Mens abwarten und keinen neuen einsetzen um schnellstmöglich einen normalen Zyklus zu bekommen. Wenn du mittem im Zyklus den Ring absetzt kommt es als erstes zu einer Abbruchsblutung (meistens) was vielleicht derzeitig deine Blutung erklärt.

Oder habe ich deine Frage bzw. deinen Text falsch verstanden sollte das so sein dann sorry!!!:-[

LG Tina:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen