Suchen Menü

Cyclotest 2 Plus bei Schwangerschaft

Guten Abend,
der Cyclotest 2 Plus ist bei Schwangerschaft besser geeignet, da er den wahrscheinlichen Zeitpunkt des Eisprungs noch enger eingrenzen kann. Der Cyclotest 2 Plus berücksichtigt bei seinen Berechnung zum Eisprung 2 Beobachtungskriterien: 1. die Temperatur, 2. die Zervixschleimkonsistenz bzw. das ergenbnis vom angeforderten LH-Test. Somit ist seine Vorhersage genauer, als die des Cyclotest Basic, denn dieser ist ein reiner Temperaturcomputer.
Trotzdem kannst Du den Cyclotest auch bestens nach erfülltem Kinderwunsch weiter verwenden. Weil er die Anwendung nach der symptothermalen Methode ermöglicht, ist er bei richtiger Anwendung so sicher wie die Pille.
Gruß
stenoqueen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen