Suchen Menü

wann ist der test positiv?

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern (ES+5) das gefühl, schwanger zu sein. meint ihr, ein test am freitag wäre schon positiv oder könnte es theoretisch sein? habt ihr mit einer bestimmten marke gute erfahrungen gemacht? lg apfelsinchen
Bisherige Antworten

wann ist der test positiv?

hallo,
also falls du ss sein solltest schlägt ein Test frühestens bei ES+10 an.
wobei ich lieber bis ES+14 warten würde.
ich habe mit Clearblue sehr gute erfhrung gemacht.
lg maike

wann ist der test positiv?

Hallo!! Also von den Frühtests halte ich gar nix, bei meinem Sohn damals, war das Ding ständig negativ und ich war doch schwanger!!! :-)

wann ist der test positiv?

Heya!
In der Theorie kann ein Test schon bei ES+10 anschlagen. Hängt aber auch vom Test ab es gibt da verschiedene Ausführungen. Ich würde auch bis zum NMT(ES+14) abwarten, wäre mein Rat.
Ich hab meinen Ebay-SST, den es zusammen mit den Ovustreifen gab, bei ES+13 gemacht und er hat funktioniert ;)
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen