Suchen Menü

Wie lange dauert ein Bluttest???

Hey Mädels,
hab mal eine Frage. Wie lange dauert die Auswertung eines Bluttests? Wenn man am Morgen hingeht, haben die dann die Ergebnisse schon am Nachmittag bzw. Abend?
Mein NMT ist am 22.12.. Bis dahin wollte ich eigentlich mit dem SST noch warten. Hab an dem Tag aber wahrscheinlich keine Möglickeit zum FA zu gehen und könnte daher erst am 23.12..
Wenn ich nun aber positiv testen sollte *ganzdollhoff*, bin ich bestimmt zu nervös um über die Feiertage kein "Ja" von meinem FA zu haben. Ahhh... Zwickmühle... :SORRY:
GGLG
Jessica
Bisherige Antworten

Wie lange dauert ein Bluttest???

Hallo Jessica, jetzt hast du hier ja schon meine Frage beantwortet :-) Leider weiß ich nicht, wie lange der Bluttest dauert, hab ich mich auch schon immer gefragt. Hab keine Ahnung, ob die es direkt in der Praxis machen können oder ins labor schicken. Bei der 1. ss wusst ich´s ja schon durch den Test und hab mich dann nicht weiter um die Bluttestergebnisse beim arzt gekümmert bzw. eine Woche später eben bei der nächsten Untersuchung erfahren, dass alles in Ordung war...

Wie lange dauert ein Bluttest???

Also.....das Blut wird auf jedenfall ins Labor geschickt.Es kommt wahrscheinlich darauf an,auf was es getestet werden soll und nach dringlichkeit.

Ruf doch einfach mal bei deinem Fa an und frag nach.

Aber mach dich bitte nicht im Vorfeld schon deswegen verrückt,sondern warte erst mal ab,ob du auch schwanger bist:-)

Dann findet sich alles von selber:-)

Viel Glück

Yvonne

Wie lange dauert ein Bluttest???

hmm also die praxis bekommt die werte am nächsten tag gefaxt oder direkt übers internet in den pc...

aber die können natürlich schon nachmittags anrufen und fragen aber freitags nachmittags ist da ja meist keiner mehr da...

lg

Danke, Mädels!

Ich werd einfach mal mit meinem FA telefonieren und sehen, was er meint. Ich hasse Überraschungen. Weihnachtsgeschenke + Ungewissheit ist einfach zum schreien =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen