Suchen Menü

Erfahrungen mit abgelaufenen sst

Hallo
Ich habe hier nocj einige sst 25er , seit August 23 abgelaufen. So test mit Plastik. Einige sind positiv einige negativ, einige nur einen Hauch.
Klar einen neuen kaufen wäre einfacher, aber will warten bis mens ausbleibt.
Welche Erfahrungen habt ihr,

Ein 10er clearblue war bei ca es+8 minimal positiv 

 

Bisherige Antworten

@Pferdefan

Liebe Pferdefan,

ich würde die abgelaufenen Tests nicht mehr nutzen. Es kann einfach sein, dass dir ein verfältschtes Ergebnis angezeigt wird und das möchtest du sicher vermeiden.

Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass es ein positiver Test werden wird.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Pferdefan

Da an es+8 der 10er unten positiv war, und von dem mit dem kreuz auch einige, aber eben 2 negativ (die mit dem kreuz sind abgelaufen )und meine mens nicht da ist, hab ich iwie Hoffnung..

Geht das?positiv, negativ, positiv? Positiv

Re: @Pferdefan

Guten Morgen Pferdefan,

hm, das kann ich leider nicht beurteilen. Wenn die beiden letzten Test die abgelaufenen sind, dann würde ich mich nicht unbedingt auf das Ergebnis verlassen, auch wenn das Ergebnis hoffnungsvoll ist.

Ich würde besser noch einmal mit einem gültigen Test testen.

Bist Du heute NMT + 3 oder 4?

Wäre natürlich toll, wenn du einen positiven Test im Osternest hättest. Drücke dir die Daumen und wünsche dir schöne Ostern.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Pferdefan

Die mir dem kreuz sind abgelaufen. 

Der clearblue zeigte ja schon früh was an deswegen dachte ich es stimmt 

Re: @Pferdefan

Hallo Pferdefan,

ich würde mich darauf nicht verlassen, auch wenn das Ergebnis bei beiden gleich ist. Es muss ja einen Grund geben, warum solche Tests ein Ablaufdatum haben.

Mach einfach noch einmal einen Test der dir ein sicheres Ergebnis anzeigen wird. :-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen