Suchen Menü

Einnistung mit Blutung ES+12

Hallo

Ist es möglich das die Einnistung erst ES+12 stattfindet?

Ich hatte ES+12 ein bisschen hell-rotes Blut am Toilettenpapier einmal und heute ES+13 habe ich ab und zu braune schmierblutung am Toilettenpapier.

 

Normalerweise bekomme ich meine Periode genau ES+14 und hatte vorher auch nie braune schmierblutung, diese hatte ich immer am Ende meiner Periode.

 

Ich nehme von zyklustag 6-10 clomifen und der Eisprung wurde ausgelöst und könnte ich anhand der Basalttemperatur und Mittelschmerz genau ausmachen.

Von Es+1-11 habe ich utrogestan genommen.

SS Test bisher Negativ auch wenn ich mir gestern und heute einen Schatten eingebildet habe.

Gestern war mir den ganzen Tag schlecht und ich habe mich mehrmals erbrochen. 

Ich habe orakelt und der Strich wurde etwas Stärker aber nur sehr schwach.

 

Danke für eure antworten.

Lg

 

Bisherige Antworten

Re: Einnistung mit Blutung ES+12

Huhu, 

ich denke, es kann sein, daß wenn die Befruchtung um den ES war, dann trotz Schwangerschaft eine kurze Schmierblutung um den NMT anfängt. Hatte ich in den bisherigen Schwangerschaften zwar nicht, aber jetzt schon. Bei mir war es ähnlich wie von dir beschrieben, ich nahm/nehme allerdings keine Medikamente, will ich zur Vergleichbarkeit dazu sagen. Also, ich dachte, die Mens kommt ("Alle-Farben-Blutung", erst hellrot, dann braun, dann schwarz), und deshalb hab ich zu dem Zeitpunkt gar nicht getestet, weil ich eben dachte, die Mens geht los. Hab dann erst 5 Tage später getestet, fett positiv.

Alles Gute und LG!

Re: Einnistung mit Blutung ES+12

Danke für die Antwort, leider ist meine Periode eingetrudelt 

Re: Einnistung mit Blutung ES+12

Herzlichen Glückwunsch dir

Re: Einnistung mit Blutung ES+12

Danke, ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche viel Glück, auf dass es bald klappt :)

Re: Einnistung mit Blutung ES+12

Danke:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen