Suchen Menü

War gerade beim Ultraschall :D

und Krümelchen war sichtbar! Nach dem herz hat sie aber nicht geschaut... oder konnte nicht, keine ahnung, wie gut das Gerät ist. Fruchthülle ist  0,6 cm :GIRL 252:

Nächste Woche kann ich noch mal zum Ultraschall kommen (außer der Reihe) und meinen ersten offiziellen Schwagerschaftuntersuchungsstermin soll ich in 3 Wochen machen...schaut mal: Krümelchen :GIRL 039:

Krümelchen am 10.02.2015

Bisherige Antworten

Re: War gerade beim Ultraschall :D

Waaaah, süüüüß! :GIRL 252:

Herzaktivität sieht man mit einem sehr guten Gerät erst ab Krümelgröße >2mm.

Also no worries! :GIRL 012: Alles gut! [:-}

Re: War gerade beim Ultraschall :D

Hey das freut mich das alles soweit gut ist :IN LOVE: und hallo Krümelchen :KISSING:

Re: War gerade beim Ultraschall :D

oooooohhhh, voll schön!

Freue mich sehr, dass alles gut ist und du das Krümelchen heute wiedersehen konntest!

LG Mathilda

Re: War gerade beim Ultraschall :D

ja war toll, wenn auch sehr kurz... aber nachdem ich die ganze Nacht davon geträumt habe und es jedes mal gut war (nur so 5, 6 mal) bin ich auch mit einem guten gefühl zum Doc.

jetzt habe ich auch endlich meinen ersten offiziellen FA Termin... aber erst am 4.3. das ist noch soooo lange! Und zahlen musste ich auch, Italien eben...

Re: War gerade beim Ultraschall :D

Wie schön! Das sieht doch alles bestens aus.

Drei Wochen sind echt lang, aber das geht auch vorbei. Ich muss auch noch zehn Tage warten...

Re: War gerade beim Ultraschall :D

Ooooh, das schaut so schön aus! Ich freu mich für Dich, dass Du auch so ein tolles Bild bekommen hast. Das muss ein unfassbar wundervolles Gefühl sein. Da kannst Du Dich ja auch gleich wieder auf nächste Woche freuen!

LG

Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen