Suchen Menü

Vielen Dank!!!

Ich wollte mich endlich mal selbst bei euch bedanken, für eure Anteilnahme, eure fest gedrückten Daumen und eure Glückwünsche:ROSE::KISSING:

Es hat mich immer sehr gefreut und auch Mut gemacht das ihr alle so hinter einem standet. Eine super Gruppe sind wir, schade das wir so verstreut wohnen. Würde euch gern alle mal persönlich sehen.

So ein bisschen von dem Weg den ich hinter mir habe, versuche es aber kurz zu halten.

Ihr wisst ja das ich seid Januar nur gelegen hab (langweilig!), imMärz gingen dann die Probleme los Gebärmutterhalsverkürzung, Fruchtblasenprolaps.. Da hies es schon das wird nix=-O Dann Op und wir haben es geschafft. :-/Einen Monat später habe ich dann Fruchtwasser verloren. Wieder Op Cerclage musste entfernt werden. Und da hies es wieder diese Nacht werden Sie ihr Baby verlieren:-| Aber so kam es wieder nicht:-/ 3 Tage später ( und seid dem durfte ich noch nicht mals mehr zur Toilette aufstehen) Mit dem Rettungswagen Notverlegung nach Dortmund. Da dann der Hammer Chefarzt hat mich untersucht und mir gesagt ich solle doch nach Hause gehen und das Kind auf natürlichem Wege verlieren:DEVIL::HELP: bevor es hier sterben würde und/ oder es schwerst behindert zur Welt kommen würde.

Wie soll man sich da entscheiden? Ich kann doch nicht über ein Leben entscheiden!! Also blieb ich da und versuche alles das Kleine zu behalten. Das hies nur auf dem Rücken liegen, nicht drehen, Bettpfanne und nur Katzenwäsche. Aber gut die Tage zogen dahin und wir kammen langsam in die Phase der Lebensfähigkeit.

Am Samstag 06,07,  Abends 21:00 Uhr war ich dann zur Ultraschallkontrolle und es war soweit alles in Ordnung. Danach bekam ich schmerzen, ausgelöst durch den Druck beim Ultraschall. Kam ans Ctg zeigte jedoch keine Wehen an. Keiner glaubte mir... aber es wurde immer schlimmer. Erst als auf einmal Blutungen dazu kammen wurden die Schwestern und Ärzte schnell. Ich wurde in den Kreissaal gebracht, wieder Ctg und Wehenhemmer. Leider schlug der nicht mehr an. Und dann würden die Herztöne des Kleinen schlechter, also hies es dann zack Notkaiserschnitt.... Und ich wurde in den Op gebracht.

Als ich wieder wach wurde war mein Mann da, den sie glücklicherweiser angerufen haben. Und kurze Zeit später durfte er schon zu unserm Zois und es geht Ihm gut!!! Die Ärtze sagten ihm das der ganze verlauf an ein Wunder grenzen würde:JOKINGLY: Wir haben es geschafft!!

Nun muss der Kleine noch ein wenig kämpfen aber man sieht das es von Tag zu Tag aufwärts geht, auch wenn es manche kleine Rückschläge gibt. Aber er lebt! Und er wird nicht schwerst Behindert! ( Arsch von Chefart!) Nein er ist Ultra süss und jetzt schon mein ein und alles. Ich liebe ihn so sehr und ich gebe ihn nie wieder her.

Wir haben den Kampf gewonnen, es hat sich  mal sowas von gelohnt!

Noch ein paar Woche und wir können ihn endlich mit nach Hause nehmen und eine ganz normale kleine Familie sein:GIRL 154::GIRL 252:

So sorry wurde doch lang ( könnte aber noch unmengen schreiben) und sorry für die Fehler:-D

Und nochmal Danke vom ganzen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Jenny,

ich freue mich sehr, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht. Danke, dass du dich gemeldt hast. Gestern habe ich erst wieder an euch gedacht. Aber das kommt häuftiger vor.

Du musst dich nicht entschuldigen, dass es lang geworden ist. Glaub mir, wir lesen sehr gern von dir und freuen uns über jeden Satz. Ich hab keine Tränen in den Augen, nein ich heule auf den Laptop. Vor Mitgefühl, vor Erleichterung und ja Glück.:IN LOVE:

Es stand alles so oft auf Messers Schneide und doch hat der Kleine und nicht zuletzt ihr als Eltern für sein Leben gekämpft. Einen Kampf den man lieber MIT den Ärtzen führt als gegen die Ärzte. Beim Gedanken an die vielen Einzelkämpfe, die ihr durchgemacht haben müsst, empfinde ich größte Hochachtung vor euch. Es ist sooo schön zu lesen, dass es bergauf geht. [:-}

Ich wünsche euch, dass es weiter voran geht und ihr weiter so gut auf euch aufpasst.
Lasst euch nicht stressen, wir freuen uns über jede Nachricht, ob regelmäßig oder nicht ist doch egal. Eure Familie ist jetzt das Wichtigste!

Von Herzen alles Gute!:ROSE:

Laura

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Lomo,

erstmal nochmals :GIRL 200: zum kleinen Kämpfer, es freut mich so, dass es ihm soweit gut geht und er sich so prächtig entwickelt.

Umso trauriger aber macht es mich, wenn ich lese, was du alles durchgemacht hast und dir anhören musstest. Gerade in diesem Gebiet, meint man auf einfühlsame Menschen zu treffen die, einen Halt geben und nicht den Boden unter den Füßen wegreißen!:DEVIL:

 

Dennoch bin ich froh, dass du für all das entschädigt worden bist, mit einem positiven Ausgang!

Wünsch euch weiterhin alles alles Liebe und Gute!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Jenny,

vielen Dank für Deinen Bericht. Ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es ist sooooo wunderschön zu lesen, dass diese Horrorgeschichte so ein schönes und glückliches Ende hat. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es nur noch aufwärts geht und Du Deinen kleinen Sohn bald bei Dir zuhause hast. 

Alles Liebe, Kerstin 

Re: Vielen Dank!!!

Sehr schön,von dir zu hören. Da hast du echt einen tollen kämpfer. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Re: Vielen Dank!!!

hej Jenny!

wie schön von Dir zu lesen!!! egal wie lang -uns interessiert s doch alle, wie es Euch geht! - und egal mit wie vielen Fehlern!

Ich hab ja den Anfang von Deiner und Zois Geschichte nicht mit bekommen, (bin hier die Nachzüglerin) aber deshalb nicht weniger mitgefiebert, wie es Euch geht...

Toll, dass der kleine große Zois sich so gut entwickelt! und toll, toll, toll, daß Ihr so für ihn kämpft!!! Hochachtung!

Der Chefarzt ist ja wirklich n A... Das beschämt mich immer -bin selbst Ärztin-, wenn solche Leute mit so wenig Einfühlungsvermögen meinen Ärzte sein zu müssen- grrrr! Um so toller, dass Ihr Euch nicht von Eurem Weg habt abbringen lassen!

Ich denke oft an Euch und hoffe, dass die Steine, die auf Eurem Weg liegen eher Kiesel als Felsbrocken sind!

Ich schick Euch ganz viel Kraft, gute Nerven und Durchhaltevermögen!!!

Alles Liebe

Birgit

Re: Vielen Dank!!!

Jenny, ich heule gerade vor Freude!

Nach all den Erfahrungen, die du machen musstest, diesem langen schweren Weg hab ich dir es so gewünscht, dass es nun endlich klappt und das hat es. Ich könnte nicht glücklicher sein!

Ich wünsche euch Dreien alles alles Gute und das ganz bald "Normalität" einkehrt und wenn ich mal wieder bei euch oben bin, meld ich mich, dann müssen wir uns treffen! 

Tausend Unarmungen! :KISSING::KISSED::KISSING:

Re: Vielen Dank!!!

Super gerne! Mach das :KISSING:

Re: Vielen Dank!!!

Hallo Jenny,

es ist sooo schön, dass ihr es wider alle Vorhersagen und Hindernisse geschafft habt! Euer kleiner Kämpfer macht seine Sache prima und wird bald zu euch nach Hause kommen. Und dann hält euch kein Ar...zt mit Ohren mehr davon ab, eine ganz normale kleine Familie zu sein!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Re: Vielen Dank!!!

Ufff....nach deinem Bericht, und auch wärend musste auch ich flennen..

Aber nun sind die Tränen getrocknet und ich sag mal "Hallo und Willkommen zurück in unsere Runde"

Ich bin felsenfest sicher, dass euer Zois das bisschen was noch zu kämpfen ist, mit links packt!

Er wollte eindeutig zu euch kommen, dann lässt er sich doch nicht jetz wo es schon fast geschafft ist, abhalten!

Ich wünsche ihm alles Glück der Welt (Ola ta kala tu kosmo, in griech.) und wenn das überstanden ist, dass er nie wieder in seinem Leben so kämpfen muss!

Für die Ärzte finde ich keine Worte, außer ganz böse rdie man hier nicht veröffentlichen kann.

Toll das ihr drei so zusammengehalten habt und denen gezeigt habt, das Fachwissen allein nicht immer ausreicht.

Der Glaube und die Liebe in etwas können ja bekanntlich Berge versetzen! Ihr seit der lebendige beweis.

Ich freu mich soooo sehr mit euch und hoffe es nächste Mal wieder mit Tränen zu kämpfen, aus Freude, dass ihr alle gesund und munter zuhause seit.

Filakia polla polla!:-*

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Lomo, ich freue mich so so sehr für dich bzw für euch! Unglaublich das so ein kleines Würmchen doch schon so stark sein kann und allen Oberschlauen Doktoren den kleinen Finger zeigt :) ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Zeit und hoffe das ihr bald unbeschwert jeden Tag genießen könnt.
Lg nicole

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Lomo,

 

ich freue mich so sehr vo Dir zu lesen! Dein Text hätte noch 5x so lang sein können und ich hätte ihn trotzdem zu Ende gelesen.

Schön, dass es Euch "den Umständen entsprechend" gut geht. Ein paar Wochen Krankenhaus schafft der kleine Kämpfer sicher auch noch.

Und wenn bei euch wieder alles gut ist, können wir uns mal treffen. Jemand, der nach Dortmund verlegt wird, kann nicht ewig weit von mir wegwohnen.

Ich denke an Dich und drücke Euch weiterhin feste die Daumen!

 

Re: Vielen Dank!!!

Hey Sabbel, woher kommst du denn?

Re: Vielen Dank!!!

Aus Mönchengladbach... und Du?

Wie gehts Euch?

 

LG

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Jenny,

dann nochmal persönlich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann und alles erdenklich Gute für Euch!!

Mensch, was du da alles durchgemacht hast, Du Ärmste. Ich habe ganz oft an Dich denken müssen und war sehr froh und erleichtert als die Nachricht kam, dass der kleine Zois auf der Welt ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

Ich glaube zu den Aussagen der Ärzte brauch ich nicht viel sagen. Da fällt mir tatsächlich nicht viel zu ein. Sowas herzloses!

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute und hoffe, dass die Zeit, bis ihr euren Schatz nach Hause holen könnt, möglich schnell vergeht.

LG

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Lomo!

Wie schön, von dir persönlich zu hören! :-) Es freut mich sooo sehr, dass ihr alles gut überstanden habt (und das war ja eine Menge!).

Habe auch voll mit den Tränen kämpfen müssen, als ich deinen Text gelesen habe - aber vor Erleichterung, dass sich alles so toll entwickelt!

Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen! Und schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Wenn du nach Dortmund verlegt worden bist, kannst du gar nicht so weit von mir weg wohnen...

Wenn alles überstanden ist, können wir gerne mal ein Treffen vereinbaren ;-). Dir, deiner Familie und vor allem Zois weiterhin alles Gute!! Ihr schafft das!

LG!!!

Re: Vielen Dank!!!

Hallo Colibri, wo kommst du denn her?

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Jenny,

ich habe eure Geschichte auch mit verfolgt und für euch gebetet. Ich war fest davon überzeugt, dass ihr den Kampf gewinnen würdet, denn in unserer Gemeinde gab es einen ähnlichen Fall... Der Junge kam (glaube ich) in der 28. Woche ohne Lungenreifer auf die Welt und hat nicht mal selbstständig geatmet. Heute ist er schon 9 Jahre alt und ein ganz normaler Junge. Deine Geschichte berührt mich zutiefst und zu das jetzt von dir zu lesen treibt mir Freudentränen in die Augen! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute und werde weiter für den kleinen Kämpfer beten. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle!

Liebe Grüße
Nadi

Re: Vielen Dank!!!

Hallo Jenny!

Ich freue mich sehr für euch alle! Das klingt sehr gut. Es tut mir voll Leid, was du alles durchmachen musstetst. Aber dein Kleiner scheint ein ganz großer Kämpfer zu sein! Weiter so!

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute und natürlich auch, dass der Kleine bald nach Hause kommt und ihr schön kuscheln könnt.

Alles Gute weiterhin!

:IN LOVE:

Re: Vielen Dank!!!

Liebe Jenny,

ich freu mich immer, wenn ich ein paar Neuigkeiten von dir und Zois höre. Er ist ja ein richtiger kleiner Kämpfer und zeigt allen, was Willensstärke bedeutet.

Ihr beiden habt da ja wirklich schon ganz schön viel Durchgemacht.

Ich drück dem kleinen Mann weiterhin ganz doll die Daumen, dass er auch die nächsten Wochen so super meistert. Er wird es schon allen Beweisen! Dir auch noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße,

Jessica

Re: Vielen Dank!!!

Hi,

wie schön von Dir zu hören. Jedoch muss ich sagen, dass mir die Tränen nur noch so gelaufen sind, als ich Deinen Beitrag gelesen hab. Es ist einfach nur schrecklich was ihr durchmachen musstet.

Euch geht es gut, Ihr habt diesen Kampf gewonnen, das ist jetzt was zählt und darüber bin ich sehr froh :-)

Glg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen