Suchen Menü

leider schon wieder vorbei....

leider muss ich mich aus dem Forum schon wieder verabschieden, heute konnten keine Herztöne gefunden werden. Wünsche euch alles Gute!!!

Bisherige Antworten

@ hope

Liebe hope,

das ist sehr traurig und tut mir furchtbar leid.

Wie wird es nun weitergehen? Wirst Du eine Ausschabung machen lassen oder möchtest Du dein Baby auf natürlichem Weg gehen lassen?

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, Du hast nun liebe Menschen um Dich, die Dich jetzt unterstützen.

Alles Liebe.

Victoria

Re: @ hope

Habe Tabletten bekommen und hoffe dass ich mir eine Ausschabung ersparen. Die ist mir beim letzten Mal sehr an die Psyche gegangen.

 

Re: @ hope

Liebe hope,

das kann ich verstehen. Viele Frauen empfinden eine Ausschabung als zusätzliche Belastung. Ich hoffe, Du wirst mit der Tablettengabe besser zurecht kommen und Dich so gut von der Schwangerschaft verabschieden können.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ hope

Wünsche dir auch dass du bei dem was jetzt ansteht gut begleitet wirst .

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen