Suchen Menü

Tragejacke

Guten Morgen ihr Lieben, 

tragt ihr eure Mäuse auch im Tragetuch, Ergobaby, Manduca etc.? 

Ich liebäugel schon länger mit einer Tragejacke. Habt ihr euch eine zugelegt und könnt sie empfehlen oder vielleicht auch von einer abraten? 

Mein aktueller Favorit ist eine von Mamlila. Da kann man vorn und hinten tragen. 

Liebe Grüße

LaMa 

Bisherige Antworten

Re: Tragejacke

Hallo LaMa

Ich habe 2 Tragejacken von Mamalicious. Sind 3 in 1 Jacken und ich liebe sie sehr. Habe sie schon in der Schwangerschaft von der Grossen gekauft. Man kann einfach nur vorne tragen. 

Weiss nicht, ob es dir weiterhilft:-)

Liebe Grüsse Melanie

Re: Tragejacke

Hallo LaMa,

Wir tragen sie viel im Tuch. Ich habe mir einen Kumja Jackeneinsatz gekauft und 2 unterschiedliche Reißverschlussadapter. Den kann ich nun für meine dünne Herbstjacke, meine Regenjacke und auch meine dicke Winterjacke nehmen. Zufällig passt der Reißverschluss sogar in die Jacke von meinem Mann.

Ich dachte erst, da passt doch eh nichts an meine Jacke, aber die meisten Reißverschlüsse sind standardisiert.

Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich?!

Re: Tragejacke

Ich habe mich übrigens jetzt für eine Jacke von Mamlila entschieden, und das war bis jetzt eine gute Entscheidung. Wir haben viel Schnee und mit Kinderwagen kommt man hier nicht mehr weit. Do geht es durch den Wald querfeldein.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen