Suchen Menü

Schmierblutung

Hi ihr Lieben,

Katharina ist jetzt rd 4,5 Monate alt und ich stille noch voll. Ich habe meine Periode bis jetzt noch nicht bekommen, aber seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder leichte Schmierblutungen. Kennt das wer von euch? Ich kenne das bisher so gar nicht und frag mich natürlich was das denn soll, meine Periode ist das jedenfalls noch nicht... :-X

Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung

Ich habe vorgestern meine Periode wieder bekommen, aber normal stark. :-( Hätte sich auch noch etwas Zeit lassen können…

Re: Schmierblutung

Ich hatte vor zwei Wochen auch ganz wenig Schmierblutungen. Beim Großen hatte ich meine Periode nach sechs Monaten wieder, aber danach sehr unregelmäßig mit bis zu 100 Tagen Pause... 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen