Suchen Menü

1.Geburtstage

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Bald feiern wir hier die ersten Geburtstage, ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit verrannt ist?

Wie feiert ihr und was schenkt ihr? 

 

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut

 

Liebe Grüße

LaMa 

Bisherige Antworten

Re: 1.Geburtstage

Ja wahnsinnig wie die Zeit vergeht ich habe schon gar kein kleines Baby mehr der kleine ist schon richtig groß und streitet sich schon mit den großen wegen dem Spielzeug..

Deswegen weiß ich noch nicht genau was er zum Geburtstag schenken soll gibt ja hier genügend einen kleinen Spielteppich wollte ich besorgen für die Spielecke und dann mal schauen er benutzt ja sogar die Toniebox von seiner Schwester und Tanzt dann. Die Regenbogenwippe dachte ich zuerst aber die würde die Schwester Beschlagnahmen, nicht so einfach :)

Liebe Grüße

Re: 1.Geburtstage

Wirklich verrückt. Obwohl wir ja ganz hinten dran sind und der kleine erst in knappen zwei Monaten 1 Jahr alt wird.

Wir schenken wohl etwas, mit dem dann auch der Große spielen kann. Jetzt muss er ja hauptsächlich alle seine Spielsachen teilen. Und dem kleinen ist es ja ehrlich noch ganz egal, was er geschenkt bekommen wird.

Allen, die schon dran sind, einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! 

Re: 1.Geburtstage

Hallo zusammen! 

Ja,es ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Wir haben letzte Woche den ersten Geburtstag gefeiert und hatten einen schönen, gemütlichen Tag. Zum Geburtstag gab's u.a. einen Rucksack und Dose plus Flasche für den Kindergarten und ich habe ihm eine Dino- Lampe für sein Zimmer gemacht.. Aber ansonsten finde es auch schwierig, da Spielsachen einfach schon viel von der großen Schwester da sind und er damit auch schon viel spielt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen