Suchen Menü

Unsere Babys

Bisherige Antworten

Re: Unsere Babys

Oh Mann, toll gemacht :-P

Nochmal von vorne:

Hallo zusammen,

der Austausch mit euch hat viel Spaß gemacht. Wir haben zusammen mitgefiebert und die Freude geteilt. Die Zeit ist rasend schnell vergangen und jetzt sind alle kleinen Wunder geboren :IN LOVE:

An dieser Stelle möchte ich auch noch die "verschollenen" Mamis grüßen. Ich hoffe, es geht allen gut und die Babys sind gesund und munter :THUMBS UP:

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Nachwuchs und es wäre schön ab und an noch etwas von euch zu lesen :-)

Und hier kommt sie also, die finale Liste mit unseren Mädchen und Jungs :GIRL 176:

Baby-Liste 09.11.2019

Vielen lieben Dank für das Führen der Liste :ROSE:

... auch von mir :IN LOVE:-lichen Dank!

Huhu,

ich bin grad auch etwas verschollen, d. h. ich werde auf Trab gehalten... aber grundsätzlich ist alles schön hier :-)

Vielen lieben Dank nochmal für das Führen der Liste.

Ich hoffe auch, gelegentlich etwas lesen oder schreiben zu können. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und nun ist Emma schon über 7 Wochen alt.

Viele liebe Grüße

C

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App