Suchen Menü

Leichtes Bluten nach dem Sex

Ich würde gerne wissen, ob das bei euch auch so ist oder war. Ich bin in der 14. Woche und habe letztes Mal beim Sex etwas geblutet. Mein Freund und ich haben uns davon nicht irritieren lassen, weil es nicht viel war. Aber es war Blut. Nachher ist nichts passiert und mir ging es auch gut. Aber passiert euch das auch? Ich finde es schon leicht beunruhigend.

Bisherige Antworten

Re: Leichtes Bluten nach dem Sex

Also ich selbst hatte damit nie Probleme. Habe aber schon öfter gelesen, dass es passieren kann, weil die Scheide ja nun mehr durchblutet wird und bei Sex dann ein Äderchen platzt. Also gibt es keinen Grund zur Beunruhigung.
Wenn es allerdings richig viel und frisches Blut wäre, würde ich dann Rücksprache mit dem Arzt halten.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen