Suchen Menü

Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

Hallo Zusammen,
auch ich darf die Geburt unseres Sohnes verkünden. Am 17.09 ist Leon mit 3410 Gramm und 50 cm gesund und munter zur Welt gekommen. Und er hatte es ziemlich eilig... Ich hatte zwar seit um 3 Uhr Nachts wehen konnte diese aber nicht als solche einordnen. Als dann um 7 Uhr die Fruchtblase platze war klar wir müssen ins Krankenhaus. Also hab ich mich in Ruhe angezogen, Zähne geputzt und die Haare gemacht. Mein Mann war im Stall, Kühe melken. Ich sagte ihm um 7:20 Uhr Bescheid, um 7:50 Uhr sind wir vom Hof gefahren und um 09:20 Uhr war Leon schon da. Als ich im Kreißsaal ankam war der Muttermund 3-4 cm geöffnet. Kurze Zeit später wollte ich gerne eine PDA haben, aber es war schon zu spät...8cm Mumu geöffnet. Und dann musste ich auch schon pressen. Kleiner Dammschnitt aber sonst alles heil geblieben. Seit heute Nachmittag sind wir wieder Zuhause.
Wir freuen uns sehr über unseren Sonnenschein.
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

Oh wie schön. EIne Woche zu früh, was?:-[ Aber hauptsache euch geht es gut. Aber ging ja wirklich recht fix :GIRL 012:

Und toll, dass ihr schon zu Hause seid. Viel Spaß beim Kuscheln :GIRL 154:

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

Alles alles Gute zur Geburt Eures Kindes! Das ging ja flott :)

 

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

:GIRL 200: zur Geburt.

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

Uuiii herzlichen Glückwunsch. Klingt ja super :))

Wünsche euch eine ganz tolle und intensive Kuschelzeit. Genieß es!!

LG
Martina

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

Wow, das klingt ja nach einer Bilderbuchgeburt!

:GIRL 200: zu eurem kleinen Leon!

LG Ulli 

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

:GIRL 200:

Ein Bericht klingt ja super. Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit. 

 

Lg

Caro 

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

:GIRL 200: das klingt toll! Alles Gute für euch und eine schöne Ankunft zu Hause!

LG

Re: Kurzer Bericht zu einer kurzen Geburt

Natrürlich von mir auch :GIRL 200: und eine ganz schöne Kuschelzeit :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen