Suchen Menü

Wir gehen nach Hause…

Ich bin gerade auf dem Weg ins Spital-ein letztes Mal (ok der Rückbildungskurs findet auch dort statt)...seit gestern Abend ist der Monitor ausgeschalten und es ist alles soweit gut, dass wir Lino heute nach Hause holen dürfen :IN LOVE: nach drei Wochen. Ich habe mich auf viele mehr Wochen eingestellt, aber Lino hat allen gezeigt, dass er ein schneller (nicht nur bei der Geburt) ist und schnell nach Hause möchte[:-}

Die Temp. ist etwas knapp, wir müssen ihn gut einpacken und auch beim Gewicht gut dabei sein, aber muss sowiso meine MM noch anreichern für die erste Zeit.
Jetzt freue ich mich einfach total und bin gespannt wie wir dies zu viert hinkriegen.

Ich wünsche euch allen einen guten Schlussspurt und passt gut auf eure Mäuse auf!

Bisherige Antworten

Re: Wir gehen nach Hause…

Was für schöne Neuigkeiten.  Alles Gute für euch vier zuhause und einen guten Start mit Lino. Ich hoffe ihr habt ganz viel Zeit mit kuscheln und Kennenlernen :-)

Re: Wir gehen nach Hause…

Das ist ja wirklich super! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen