Suchen Menü

Vor einem Jahr…

...waren wir schon zu viert!

 

Wir haben gestern den ersten Geburtstag von L. gefeiert. Wie schnell doch dieses Jahr rum ist. 

L. entwickelt sich super, wiegt etwas über 9kg und ist 77cm lang. Er robbt wie ein Weltmeister, krabbelt wenn er Lust hat und zieht sich überall und immer in den Stand hoch. Heute war der erste Tag ohne stillen, meistens habe ich morgens und/oder in der Nacht noch gestillt. Nun isst er ganz gut mit, kriegt 2x Pre am Tag und hat vor ca. 1 Monat begonnen (meistens) durchzuschlafen:)

Ich bin noch bis Ende Okt. zu Hause und dann beginne ich wieder zu arbeiten...

Ende nächster Woche fahren wir noch in den Urlaub in den Süden, da freue ich mich sehr drauf:)

 

Wie geht es euch und euren Kleinen so? Was sind eure Pläne?

Liebe Grüsse und freue mich von euch zu lese 

Bisherige Antworten

@ butterfly

Hallo liebe butterfly,

wie schön, dass Du dich mal wieder im Forum meldest.

Ich freue mich immer über die Berichte und die Entwicklung der Kleinen in den ersten Jahren.:-) Nun ist schon ein Jahr vergangen und Ihr habt sicherlich schon vieles erlebt. Und jetzt beginnt die Zeit in der L. alles unsicher machen wird, denn der Radius wird nun schon viel größer.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz schönen Urlaub und viel Erholung.

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar andere, die hier im Forum aktiv waren und berichten, wie das Jahr für sie verlaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen