Suchen Menü

Ich kann's kaum glauben

Ich steh noch ein wenig unter Schock. Heute morgen hab ich positiv getestet. Dabei hab ich eine Kupferkette. Wenn das wirklich stimmt, ist unser drittes Kind unterwegs. Die großen Jungs werden in den nächsten Wochen 4 und zwei. Ich bin noch in der Probezeit eines richtig tollen Jobs und ein drittes war wenn überhaupt etwas in der Zukunft im Gespräch. Ich stehe noch etwas unter Schock. Keine Ahnung, welche Konsequenzen es für meinen Job hat. Ich schätze, Termin wäre irgendwann Anfang November.....

Bisherige Antworten

Re: Ich kann's kaum glauben

Hey. Dann soll es wohl so sein♡. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch schwanger mit dem dritten Kind;-)

Freu mich auf den Austausch. 

Was sagt dein Partner dazu...?

LG Bab

Re: Ich kann's kaum glauben

Wir sind beide etwas durch den Wind. Aber wir sind auch so, dass es dann wohl sein soll. Andere versuchen es so lange ohne Erfolg, oder auch mit Misserfolgen und bei uns reicht eine 0,8% Chance. Es ist schwer zu glauben. 

Herzlichen Glückwunsch dir auch noch! Hoffentlich geht alles gut.

Re: Ich kann's kaum glauben

So seh ich das auch. Da wollte wohl jemand einfach noch teil eurer Familie werden.

Bei uns hat es wieder sehr schnell geklappt.  Ich muss sagen wir waren auch erst Etwas überrascht da unsere kleine gerade erst eins geworden ist aber wir werden es schon wuppen;-). Am 24 ist mein erster FA Termin. Wann hast du deinen ersten Ultraschall?

LG Bab

Re: Ich kann's kaum glauben

Ich hatte meinen ersten Ultraschall tatsächlich heute schon. Und was soll ich sagen?! Es ist eindeutig so. In der Mitte war der Blub mit Anlage eines Fötus. Und es war eine Spirale die ich hatte... naja, also die hab ich verloren. Das kommt tatsächlich vor...schwer zu begreifen alles noch. 

Re: Ich kann's kaum glauben

Das klingt super. Und ihr habt ja noch einige Monate euch ganz auf das dritte Kind einzustellen. 

Wie fühlst du dich? Schon irgendwelche Anzeichen? Wie weit bist du jetzt?

LG Bab:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen