Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Zeit vor Weihnachten mit Euren Babys. Was hat sich getan in den letzten Wochen seit der Geburt?

Ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und das Ihr gut in das Neue Jahr 2023 kommt.

Es wird sicher ein spannendes Jahr werden, in dem sich Eure Kleinen rasant entwickeln und Ihr Euch an den vielen kleinen Entwicklungsschritten erfreuen könnt.

Ich bin mal gespannt, was Ihr so berichten werdet.

Lasst es Euch gut gehen und genießt das ausklingende Jahr.:XMAS 02:

Herzliche Grüße

Victoria

 

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo Victoria

ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start is neue Jahr. Bei uns ist Weihnachten etwas anders, da meine Familie krank ist und das Fest dadurch verschoben werden musste... aber wir geniessen einfach die Zeit zu 4, das erste Mal seit der Geburt, dass der Papa so lange zu Hause ist und vor allem der Grosse geniesst dies sehr und für mich ist es natürlich eine super Entlastung...

Ja, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, klein Lino ist bereits 3,5 Monate alt und ist gar nicht mehr sooo klein, mit 3 Monaten hatte er auch bereits 5kg, er nimmt also wirklich gut zu. Auch ist er immer aktiver, hat uns mit 3 Monaten sein Lächeln gezeigt und plaudert schon ab und an, total süss:)

Er entwickelt sich aus meiner Sicht trotz seines Frühstarts sehr gut, bin gespannt ob die Ärztin dies beim nächsten Termin auch so sieht.

Bin gespannt wie es den andern so geht.

Habt alle eine ganz tolle Weihnachtszeit:XMAS 01:

@ butterfly

Liebe butterfly,

vielen Dank für Deine Wünsche.:XMAS 02:

Es tut mir leid, dass Deine Familie an Weihnachten krank war, aber ich denke, Ihr habt das Beste daraus gemacht, die Zeit als Familie zu genießen und Euch mal ganz auf Euch konzentrieren zu können.

Es ist schön zu lesen, dass sich Dein kleiner Lino so gut entwickelt und nun schön lächelt und plaudert. Das ist einfach eine unfassbar niedliche Zeit, wenn die Kleinen schon mit dem kommunizieren beginnen.

Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und hoffe, Ihr werdet noch Gelgenheit haben mit der Familie zu feiern.

Komm gut in das Neue Jahr.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen