Suchen Menü

Es ist geschafft

Auch wir sind nun am kuscheln.  Gestern kam unser Schatz zur Welt.  Nach problemloser Einleitung. 

Ben* 4kg und 53cm alles dran und einfach zuckersüß ♡.

Wir sind im Glück.

Danke für eure Nachrichten! Es grüßt euch eine erschöpfte aber glückliche Bab

Bisherige Antworten

@ Bab

Liebe Bab,

oh, wie schön. :GIRL 200:zum kleinen Ben.

Nun ist es endlich geschafft und Du hälst Deinen Schatz im Arm.

Ich wünsche Euch nun eine wunderschöne erste Kennenlern-Zeit mit der ganzen Familie.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Es ist geschafft

Hallo,

:GIRL 200: und herzlich willkommen kleiner Ben.

Endlich ist er da, genießt die gemeinsame Zeit und dann könnt ihr  hoffentlich bald heim. 

Alles Liebe! :IN LOVE:

Re: Es ist geschafft

Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht! 

Kuschelt schön! 

Re: Es ist geschafft

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum kleinen Ben! Es hört sich nach einer schönen Geburt an!:-)

Viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen!

Re: Es ist geschafft

Liebe Bab

Nach langem Warten ist er endlich in euren Armen, wie schön:IN LOVE: herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten kleinen Wunder!

Gute Erholung und geniesst die gemeinsame Zeit

Re: Es ist geschafft

Liebe Bab,

auch von mir einen :GIRL 200:zur Geburt eures Sohnes Ben. Frohes Kuscheln und Kennenlernen.

Danke für all eure Glückwünsche♡

Wir sind jetzt zuhause und geniesen unseren kleinen Schatz. Noch ist alles etwas chaotisch aber egal das wird schon8-)

@ Bab

Liebe Bab,

wie schön, dass Ihr nun zu Hause seid. :-)

Da es zu Beginn etwas chaotisch ist, kann ich mir gut vorstellen, es muss sich ja erst einmal eine gewisse Routine finden.

Ich hoffe, Du hast da Unterstützung von Deinem Partner und Familie.

Lebt Euch schön ein und genießt die Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen