Suchen Menü

ET und Babyliste

Guten Morgen zusammen.

 

Ich Kugel noch... mag nicht mehr aber das scheint meinem Babyboy egal zu sein. Bin gespannt ob janinas1 noch vor mir entbindet;-). Wie geht es euch und euren Babys??

Liebe Grüße von der ungeduldigen Bab 

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste

Re: ET und Babyliste

Vielleicht möchte dein Junge ja am 22.11.22 auf die Welt kommen? ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst. Sind deine beiden "großen" Kinder auch nach ET geboren?

LG Anja

Re: ET und Babyliste

Hallo.  Ja das könnte ein gutes Datum werden. Ich bin mittlerweile wirklich erschöpft und von allem genervt.  Es reicht jetzt...

Am Montag wird eingeleitet 

Ja die erste war 10Tage über ET mit Einleitung. Die zweite kam früher wegen Problemen( per Kaiserschnitt.  )

Jetzt hoffe ich es klappt nochmal spontan...

LG

Re: ET und Babyliste

Hallo Bab,

falls dein kleiner Mann noch nicht von alleine gekommen ist, wünsche ich dir für heute alles Gute und das es dann schnell geht! Ich kann es so gut nachvollziehen, dass alles zum Schluß mühsam wird, ich war (bis auf die wenigen Tage vor der Geburt) nur noch gereizt und genervt, leiden natürlich alle darunter!

Gleich nach der Geburt war eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit da, zu wissen, der letzte gewünschte Schatz ist endlich da! Und bis jetzt hält das an, der Kleine ist nach wie vor so brav, ausgeglichen und je lauter seine Geschwister sind, desto tiefer schläft er.

Ich hoffe, du kannst bald mit deinem Schatz kuscheln.:IN LOVE:

Re: ET und Babyliste

Hallo liebe Bab,

Ich hab auch mal wieder reingesehen und hoffe sehr, dass du mittlerweile kuscheln darfst. Falls nicht, wünsche ich dir von Herzen eine schnelle und unkomplizierte Entbindung! Ganz bald hast du es geschafft!!! 

Liebe Grüße 

Anna

@ Bab

Liebe Bab,

ich wünsche Dir eine ganz schöne Geburt und hoffe, dass Baby macht sich bald auf den Weg.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen