Suchen Menü

Auch ich sage Hallo

Hallo, ich habe gestern positiv getest und stehe auch noch etwas unter Schock. Meine Tochter wird nächste Wovhe 1 und ich wollte ab Mai wieder arbeiten und bis Ende diesen Jahres mein Studium beenden um dann endlich voll zu arbeiten.....Zeitpunkt ist leider etwas blöd, deshalb bin ich noch nicht ganz so euphorisch wie bei meiner Tochter damals. Man mann ist keien besondere Hilfe. Er freut sich mega auf das zweite Kind und meint nur "ach wird schon alles werden" bin ja mal gespannt. Hab morgen meinen ersten Termin bei der Ärztin. 

Bisherige Antworten

@ Reebeexx

Hallo liebe Reebeex,

Herzlich willkommen in unserem 9monate-Forum.

Nun warte erst einmal ab und lass das Alles sacken. Ich kann verstehen, dass der positive Test erst einmal all Deine Pläne durchkreuzt, aber ich denke schon aus Deinem Post herauslesen zu können, dass das eine gewisse Freude trotz allem da ist.

Immerhin freut sich Dein Mann und vielleicht ist das eine größere Hilfe als Du im Moment denkst. Ein weiteres Baby wäre also durchaus willkommen.:-)

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin beim FA.

Berichte doch mal, wie er verlaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: Auch ich sage Hallo

Herzlich willkommen reebbeexx!

Ich hoffe, du konntest dich von deinem Schreck etwas erholen und hattest einen schönen ersten Arzttermin!

Re: Auch ich sage Hallo

Hallo ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft.  Wird schon werden.  Ist doch super wenn dein Mann sich so freut. Ihr schafft das schon

Re: Auch ich sage Hallo

Diese beiden Monate haben es echt in sich in Sachen Überraschungen, oder? 

Ich kann nur raten zu reden. Über absolut alles. Und euch auch dich selbst nicht zu vergessen, denn immerhin hast du Pläne! 

Wir versuchen auch noch ein Modell zu finden, was für alle funktioniert. Ich hab nach vier Jahren, nämlich zum Beispiel endlich einen tollen Job gefunden. 

Ich weiß noch nicht worauf es bei uns hinauslaufen wird, aber wenn wir uns entschieden, dann mit bestem Wissen, über absolut alles gesprochen zu haben.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen