Suchen Menü

Nochmal ein Bauchfoto...


heute bei 37+1

ich finde, der Bauch hat sich schon gesenkt (bekomme die Jacke besser zu).

diese regelähnlichen Schmerzen vom Montag sind verschwunden... 

Bisherige Antworten

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

Oh ja der hat sich schon sowas von gesenkt :BRAVO: ich vermisse meinen schwangerschaftsbauch .... :-( das ist echt schlimm hätte ich nicht gedacht.. die Tritte vermisse ich :,(

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

An das erinnere ich mich auch noch gut.

Wie sehr mir die Kindsbewegungen gefehlt haben nach der Geburt.

Und da es definitiv die letzte Schwangerschaft ist werde ich das noch genießen :-).

 

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

Ja dieses Gefühl fehlt echt sehr :-( und ich dachte ich würde nicht wirklich was von meiner Schwangerschaft vermissen :-X

 

mein Bauch am 9.11 also paar Tage vor Geburt .. er ist ja am 16.11 gekommen 

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

Dein Kind tritt Dich schon mal wieder... spätestens dann mal beim Wickeln:GIRL 101:

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

Ein super Bauch:IN LOVE: Muss gleich nochmal das letzte Bild anschauen. 

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

Ich mache auch nochmal mit... ein Bild von gestern Abend (38+4)...

SSW 39

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

Finde Eure Bäuchlein stehen Euch sehr gut. Hier auch nochmal zwei Bilder von meinem Bauch, der in den letzten Wochen doch noch stark gewachsen ist.

37+5 (Was ich sehe:-[) und unten von heute bei 38+0

37+5

38+0

Mal sehen, wie lang es noch dauert. Vermissen werd ich ihn glaub ich nicht so. 

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

Das ist auch ein total hübscher Bauch... ich finde meinen dieses Mal gar nicht so groß. Kann aber auch täuschen:-D

Re: Nochmal ein Bauchfoto...

Das war mein Bauch bei 35+1 also 4 Tage vor der Geburt...ist zum Schluss hin schon noch gwachsen. Ich vermisse den Bauch überhaupt nicht...

Ihr habt alle tolle Bäuche! Könnt stolz sein darauf:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen