Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo zusammen

Ist noch jemand da?Liest noch jemand mit?

Wie geht es euch? Was machen eure kleinen Grossen?

Uns geht es soweit gut, haben uns zu viert eingelebt und es ist immer viel los. Der Kleine entwickelt sich zum Glück bisher sehr gut und der Grosse ist meistens lieb zum Kleinen.

Der Grosse ist eine richtige Plaudertasche und hat einen sturen Kopf, wobei es häufiger Mal zu richtigen Wutanfällen kommt;)

Machts gut:)

Bisherige Antworten

@ Butterfly

Liebe Butterfly,

wie schön, dass Du dich mal wieder in Deinem alten Forum meldest. Wie das immer so ist, ist man mit einem Kleinkind oder zweien dann of zu sehr beschäftigt, um sich hier zu melden.

Ich hoffe aber, es wird sich noch jemand melden, denn es ist ja immer schön zu lesen, wie es den anderen geht.

Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Lebenszeichen

Hiiii, ich habe mal wieder rein geschaut :-)

bei mir hat sich vieles getan gutes und schlechtes . Bin seit einem Jahr alleinerziehend . Musste vieles noch aufbauen deswegen war von mir nichts zu hören . Uns geht es mittlerweile sehr gut. Der kleine ist ein kleiner Energie Bündel. Seit September geht er schon in den Kindergarten . Die Gewöhnung war sehr schwer für ihn und hat sehr lange gebraucht . Bis heute mag er nicht in den Kindergarten . Bei der Mama geht es ihm immerhin noch am besten 8-) reden tut er noch nichts .. ein paar Wörter kann er sagen aber Sätze noch nicht. Glaube das wird aber nicht mehr lange dauern bis er einen Satz aus 2 Wörtern bilden kann . 
der kleine Mann liebt Abenteuer und ist immer in Bewegung . Er will einfach alles ausprobieren und ist dabei sehr selbstsicher, woran ich sehr stolz bin . Einer der Sachen war zb auf den Bauernhof . Das reiten . Es hat ihm einfach so gefallen und er hatte keine Angst . Oder einen Huhn zu halten :-D wo andere Kinder sich nicht mal in der Nähe eines Huhnes getraut haben. 

Einfach ein wundervoller Junge . 

Liebe Grüße 

Kristina und Ilija 

 

ps: Glückwunsch zur Geburt im Nachhinein:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen