Suchen Menü

Happy :)

Hey. 

Ich bin gerade sehr glücklich, weil sich unsere Maus endlich gedreht hat. Ich hatte ja am Montag den dritten großen Ultraschall bei dem sie ja immern8ch saß.  Meine Frauenärztin sagte zwar sie hat ja noch Platz, aber ich wurde so langsam ungeduldig. So bin ich am Donnerstag zum moxen. Heute wäre der nächste Termin gewesen und da lag sie schon richtig [:-}. Donnerstag hat sie danach richtig randaliert und ich hatte schon das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht. Ich bin jetzt einfach froh und hoffe, dass sie so liegen bleibt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

LG Anne 

Bisherige Antworten

Re: Happy :)

Das sind doch gute Neuigkeiten:-) Bis zur Geburt wird sie bestimmt auch in der Position harren :-)

Re: Happy :)

Ich hoffe es. Zumindest kennt sie den Weg nach unten und findet ihn dann hoffentlich noch mal wenn sie sich doch nochmal setzten sollte.

Wie geht es dir mittlerweile? 

Re: Happy :)

Ja ganz gut eigentlich, bin fleißig am Ausruhen. Gmh hat sich etwas verlängern können und der Kleine hat auch gut an Gewicht zugelegt. Ab morgen bin ich ja dann in der 36.ssw und ab da mach ich mir auch keine Gedanken mehr, falls er sich früher auf den Weg machen will. :-)

Re: Happy :)

Das sind doch bei euch beiden sehr gute Neuigkeiten. Es wird bestimmt alles gut gehen! 
Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen