Suchen Menü

So ruhig

Hier ist es ja ziemlich ruhig...wie geht's euch und den kleinen?wie ist lange bei euch mit dem corona?

Bisherige Antworten

Re: So ruhig

Wie seht ihr die Lage?seid ihr unsicher oder nehmt ihr das alle locker..frei mich auf eure meinungen

Re: So ruhig

Hi

Ja es ist wirklich ruhig geworden. Schreibt fast keiner. Lazar geht es wieder besser mit der Haut hoffe es bleibt diesmal so. Er isst alles mit was ich koche! Er läuft wie ein Weltmeister. Leider muss ich ihm in den Kinderwagen geben da ich keine passenden Schuhe finde. Er singt gerne redet viel, lacht oft und tanzt sobald er Musik hört. Er ist schon so reif für sein alter. Trotzdem hängt er noch immer sehr an mir. Wenn ich kurz duschen gehen weint er weil ich nicht da bin. Wenn er wach wird weint er mein Mann nimmt ihn hoch er weint weiter erst wenn ich ihn nehme hört er auf. Er bekommt jetzt wahrscheinlich wieder Zähne er hat ja schon 6 oben und 6 unten!

Naja das Corona bei uns in Österreich hat es erst angefangen. Aber mich nervt es schon überall wo man hinschaut, hört oder ließt Corona! Ich nehme es nicht so ernst mit Mundschutz und Hamster Einkäufe! Desinfektion nehme ich so auch ohne Virus!

LG

Re: So ruhig

Das klingt doch super das es jetzt gerade mal besser wird mit der Haut ich hoffe es bleibt so,wieso hast du Schwierigkeiten mit der Größe der Schuhe?

Fiona läuft jetzt auch sehr gut,den ganzen Tag durch die Wohnung hin und her,auch draußen läuft sie,letzten sogar durch den Schnee, das fand sie toll.wir haben jetzt auch 12 zähne,vier sind Backenzähne.habe sie letzten mag gewogen und gemessen,85cm und 11,5kg..tragen jetzt schon 86-92,leider fallen manche Sachen zu kurz aus so das sie jetzt ne Leggings in 110trägt die ich aber rumkrempel..reden kann sie nich nicht,außer nein,bääh,da und all...

Re: So ruhig

Ich finde keine wo seine Füsse rein passen. Habe ihm letztens Sommer Schuhe angezogen da kann ich die Zunge weit raus geben. Nur Winterschuhe gibt es so nicht. Habe welche von Stefan noch zu Hause da bekomme ich die Füsse nicht hinein.

Wow ein großes Mädchen. Lazar trägt im Moment gr 80 habe ihm letzens sporadisch angemessen ca 83cm.

Richtig reden tut Lazar auch nicht Mama, Papa, tata, wo, Stefan (detan), aua, Nein, Kaka, den Rest probiert er nach zu sagen.

Verstehen tut er beide Sprachen Deutsch Mama, Serbisch Papa. Er kann es auch deuten was es heißt zb wo ist dein ohr und er zeigt drauf!

Genau 4 Backenzähne und 8 Schneide Zähne!

 

Re: So ruhig

Mir geht es langsam etwas besser. Elina hat die letzten Wochen soooo gut mitgemacht. Sie kam doch etwas zu kurz.. sie kann gut etwas für sich alleine spielen und ist einfach ein Sonnenschein. Die Zähne lassen sich immer noch Zeit. Unten hat sie 4 und oben auch bald. Sie isst super. Leider schläft sie momentan am Tag gar nicht. %) 
sie ist immer noch eher klein und fein. Hat ca 75cm und etwa 8.5Kg :-) Bei den Kleidern sind wir immer noch bei 74. oder kleingeschnittene Teile in Grösse 80. sie sagt auch nur "nein, Mami, Papi," oder macht Tiergeräusche nach. Sie kann aber sehr gut zeigen, was sie möchte und was nicht. :GIRL 101:

Funny, hast du schon mal die Schuhe vom Pepino probiert? Sind schon etwas teuer aber dafür auch top Qualität und auch für breite Füsse geeignet. 

Bei uns ist es schon schnell ausgebrochen und da ich schwanger bin, mache ich mir schon so meine Gedanken. Hab jetzt keine Panik oder so aber ich muss auch nichts riskieren. :-[ 

Re: So ruhig

Super das es dir besser geht und du so ein Sonnenschein hast,schön das elina das alles gut mitmacht.ja das mit dem zeigen was fiona will und nicht kann sie auch gut,sie läuft wie gesagt jetzt super gut,bin so froh,im Haushalt hilft sie auch Waschmaschine ein und ausräumen und sowas halt.gestern wollte sie Staub saugen:-D

Ja wir haben auch pepino Schuhe,Japan sind etwas teuer aber auch super in der Qualität und für die ersten schuhe kann man auch mal mehr bezahlen.

Ja das ist elina ja echt ne kleine zarte,hat aber auch seine Vorteile.. :-)

Bei uns ist es ja auch schon ziemlich viel,auch bei uns in der Stadt.mach mir schon Gedanken horte aber keine Vorratsrationen,hab mir nur noch mal desinfektionspray gekauft aber nur ne kleine Flasche, habe allerdings auch vor dem corona das schon immer gehabt,nach der Schwangerschaft keine Ahnung hab ich das immer bei mir:-Xich gehe auch nur raus wenn es sein muss meide gerade Menschenmassen.

 

Letzte Woche ist jetzt auch noch meine Tante verstorben,ganz plötzlich,an einem zuckerschock.am Donnerstag kam mein schwiegeropa in die Klinik der auch gerade erst Krebs hinter sich hat und nun eine Medikamenten Vergiftung hatte,es sah nicht gut aus,aber heute ist es schon besser zum Glück.also bei uns ist echt der Wurm drin.zum Glück ist unser Sonnenschein gesund und das ist für mich das wichtigste

Re: So ruhig

Ja das kenne ich. Elina hilft auch immer die Spülmaschine ein und auzuräumen. :-) Ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht..

ich finde auch, dass die Qualität der Schuhe wichtig ist. 

Grosseinkäufe etc mache ich auch nicht. Aber ich meide schon grosse Menschenmassen. Bei uns in der Schweiz sind auch alle Veranstaltungen mit mer als 1000 Personen verboten (Konzerte, Fussballspiele etc). Auch kleinere brauchen eine Bewilligung. 

Bei euch hört es wohl nie auf. =-O Das tut mir sehr leid und mein Beileid. :SORRY::IN LOVE:
ich hoffe, es geht bald nur noch bergauf. :KISSING:
alles Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App