Suchen Menü

Ostern

Hallo Mamis 

Wie habt ihr es vor an Ostern zu machen..z.b die Geschenke von den Großeltern..holt ihr sie ab oder bringen sie die euch oder verschiebt ihr alles?

Lg

Bisherige Antworten

Re: Ostern

Hallo Sarah

eigentlich gibt es bei uns keine grossen Geschenke zu Ostern und Schokolade isst sie noch nicht. 8-)
Meine Schwiegereltern haben aber heute etwas vorbei gebracht. Sie waren im Garten und wir im Haus. Haben durch die Fenster gesprochen. Wir bringen meinen Eltern etwas Gebasteltes vorbei und verstecken es im Garten. 

heute wurde mein Patenkind 3 und es tat mir im Herzen weh, dass ich nicht bei ihm sein konnte. Er hat mein Geschenk über Facetime geöffnet. 

wie macht ihr das? Und wie geht es euch?:-*

Re: Ostern

Hallo meneli

Bis jetzt haben wir nur mit meiner Mutter besprochen wie wir es machen,ich bauen ein Nest im Garten und sie kommt zu uns und legt es rein und wir holen es dann.und der Rest :-X uns geht es gut.danke der Nachfrage und euch?

Re: Ostern

Auch eine sehr süsse Idee:-)

das freut mich zu lesen. 
uns geht es auch gut. Ich vermisse sehr den Kontakt zu meiner Schwester und meinen Eltern. Aber da müssen wir durch. :-X

auch würde ich gerne einen Babyshoppingtour machen. :-( Jetzt heisst es geduldig sein und abwarten. 
den zwei kleinen Bauchzwergen geht es zum Glück auch super. :GIRL 039:

Re: Ostern

Ohja das fehlt mir auch,am mittwoch hatte meine schwiegeroma Geburtstag und für sie ist es grad sehr schwer,ihr Mann hatte Krebs,dann eine Medikamentenvergifzung und liegt seid 4woche im KH,sie ist also allein daheim und wir haben ihr am Mittwoch ne Überraschung gemacht,standen dann in ihrem Garten unter dem Balkon und haben gesungen und plötzlich kam ihr Mann zu besuch(er durfte für 4stunden kommen)das war sehr schön.das blöde Corona.ich hoffe es geht bald bergauf.

Das freut mich das es den kleinen gut geht:-)ja würde auch gern shoppen für fiona Frühling und Sommer Sachen kaufen.müssen das aber jetzt online machen.

Re: Ostern

Hi

Wir bleiben zu Hause. Meine Mama gibt es meinen Bruder er legt sie bei uns vor die Tür und geht wieder! Meine Schwester hat sie mir diese Woche schon vor die Tür gelegt. Meine Oma schickt eine Karte mit Geld!

LG

Re: Ostern

Hallo zusammen, 

ich mache kleine Osterkörbchen fertig und wir werden die vor die Türen stellen. Dann klingeln und mit viel Abstand frohe Ostern wünschen.

Und wenn wir uns wieder treffen dürfen holen wir den Osterkaffee einfach nach. Darauf freue ich mich auch schon sehr, denn meine Freunde und Familie fehlen mir schon sehr. 
LG und bleibt gesund. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App