Erster
und ich hoffe ich darf bleiben bis zum Schluss
liebe Grüße Conny
Erster
und ich hoffe ich darf bleiben bis zum Schluss
liebe Grüße Conny
Jjjjjaaaaaaaa, Haaaalllleeeellluuujjjaaaa, eeeeendliccchhhh.
liebe Conny.
Das ist ja wunderbar.
Ich freue mich mit dir
Und meine Daumen sind fest gedrückt, das du auch bis zum Schluss bleiben darfstä.
Jetzt wünsche ich dir eine supertolle und problemlose Schwangerschaft und nicht zu viel.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüsse
Danke ....unglaublich oder!?
Ich freu mich auch total
ich hoffe das es für dich auch noch die richtige Lösung gibt.... aber das weist du ja
Wann hast du denn ersten FA Termin?
Ich hab morgen früh Fa Termin aber nur wegen den Schilddrüsenwerte. Ich lass glaub noch kein Ultraschall machen das verunsichert mich wahrscheinlich nur weil man ja eh noch nix sehen kann.
Und vielleicht darf ich morgen leise "dritter"flüstern:-):-) dann wird getestet...
Und liebe Conny dir nochmal ganz liebes Glückwunsch.
P.S meine Mama die heißt auch Conny,und hat meine Geschwister und mich auch erst ab 40 bekommen hihihi kann also alles nur geht gehen:-):-):-):-)
Hi hi.... voll gut!!!
Dann kann ja nix mehr schief gehen
wie alt war sie denn bei dir?
Ich freu mich schon auf dich
Bei war sie grade 40 geworden, schwesterherz kam bei 42 und der kleene bruder dann mit 44.....
Jähhhhhh jupie..... geht doch!!!!
Grad leicht positiv getestet
Jaaaaa juhu.....
Freu mich auf eine aufregende Zeit mit dir !!!
Ich mich auch sehr... Erstmal durchatmen und vorallem ich verdrücke mich hier hier ständig schon komisch in diesem Forum zu schreiben aber wunderschön:-)
Juhu..... wann hast du getestet?
Huhu,
ich geselle mich dann auch mal zu euch, auch wenn das echt merkwürdigt ist An den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen.
Seit dem 5.03 war der Test leicht positiv
Herzlich willkommen und
wie lange habt ihr schon geübt? Und ist es dein erstes kind?
Nein ich glaube nicht dass man beim ersten aufgeregter ist..... bei mir ist es das 4 Kind und es ist wieder wie beim ersten Mal.
vielleicht ein bisschen erfahrener aber mindestens genauso aufgeregt
am Freitag muss ich zum fa wegen meiner Schilddrüse ich hoffe soooo sehr das alles gut ist.
hast du ihr schon gesagt das du positiv getestet hast? Ich glaube das muss ziehmlich flott kontroliert werden.
aaaaaahhhhh....... du bist ja auch noch hier...... wie cool!!!
ja Wahnsinn oder ich bin im ss forum die erste Hürde ist geschafft.... jetzt muss nur noch alles gut gehn
und bei dir ? Wie geht es dir ? Lässt du es noch laufen oder hast du abgeschlossen?
Ach jetzt muss ich grad an unsere verrückte Schreiberei von früher denken...... Schee wars
ich war ja schon Forums süchtig ....musste ja schon fast nen Entzug mitmachen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen