Suchen Menü

Schwitzige Füße

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt, und zwar hat Fabian seitdem er läuft (er ist nur in Bewegung) immer schwitzige Füße. Ich muss ihm 2-3 mal am Tag die Socken oder Strumpfhosen wechseln.

Habt ihr vielleicht Tipps oder wisst ihr warum das sein könnte.


Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Schwitzige Füße

Hallihallo,

ist er vielleicht zu warm angezogen? Durch die ganze Rennerei kann einem schon mal heiß werden. Und was hat er über die Socken bzw Strumpfhose an? Naturmaterialien eignen sich besser, da die Haut atmen kann. Ansonsten hilft Babypuder an die Füße oder auch Teebaumöl.
Und wenn alles nix hilft, würde ich bei der Menge dann doch mal zum Arzt gehen.
Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße

Francis

Re: Schwitzige Füße

das ist bei meinem großen auch. er hatte schon als baby immer nasse füsse. ich kann ihm auch keine hausschuhe anziehen die geschlossen sind, da sind immer die füße nass. keine ahnung wieso-ist halt einfach so glaub ich - die kleine hats nicht.

ich seh zu daß ich atmungsaktive schuhe kaufe. bei den crocs sind die füße nicht so nass mit den löchern oben hab ich festgestellt. in der stube darf er jetzt auch ohne schuhe laufen da teppich ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen