Suchen Menü

März piep

Hallo ihr lieben
Ich wollte mal piepen
Und geht es sehr gut Paula wird immer größer und frecher sie ißt und trinkt tagsüber alles was sie angeboten bekommt laugenbrötchen und Salzstangen sind das beste und sie ißt sehr gerne Fleisch
Sprechen kann meine Maus auch viel Sachen wie Tür zu , was das ,nein ,ja ,mehr ,trinken ,essen und vieles mehr es ist echt super
Nun bin ich gespannt wie es im Kindergarten wird so April ist endlich Eingewöhnung ich will wieder arbeiten werd aber nur drei Tage die Woche gehen am Anfang und es dann steigern
Mir geht es auch super die Schwangerschafts Kilos verschwinden endlich stille nur noch abends nachts bei bedarf und morgens aber wir sind auf dem guten Weg es zu beenden
Paula nimmt momepeinen Nuckel um tagsüber Einzug schlafen das ist ganz ok finde ich
So hoffe es geht euch allen gut wäre schön von euch zu lesen
Bis dann...
Bisherige Antworten

@Allesneu

Schön, dass es Dir und Paula gut geht.

:-)

Ich hoffe, es werden sich auch noch andere melden und berichten wie es bei ihnen so läuft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen