Suchen Menü

Happy new year

Hallihallo zusammen,

ich wünsche euch ein fantastisches, aufregendes, spannendes, lustiges, erfolgreiches, glückliches, gesundes und liebevolles Jahr 2018.

Wie war euer Silvester? Wie war Weihnachten mit den kleinen?

Weihnachten war sehr schön und relativ entspannt. Lani hat von der Verwandtschaft aber wieder mal viel zu viele Geschenke bekommen. Dieser Konsum nervt extrem, aber es hört ja keiner, wenn ich sage, dass wir nicht so viel für sie wollen. Lani hatte große Freude die Pakete an die Familie zu verteilen und ich, ihr zu erklären, dass das Christkindl da war. Die Glocke war der Hit.
Silvester haben wir daheim mit Oma und Opa verbracht und trotz Höllenlärm hat Lani den Jahreswechsel verschlafen, war davor aber mehrfach wach.
Freu mich von euch zu hören.

Liebe Grüße

Francis
Bisherige Antworten

Re: Happy new year

Huhuu meine Liebe!
Auch ich wünsche dir noch ein etwas verspätetes gutes neues Jahr ;-)
Oh ja, unsere liebe Konsumgesellschaft ... wir haben keine große Familie, daher hält es sich zum Glück in Grenzen. Da Louis im Frühjahr ein großes Kletterhaus mit Schaukel bekommen soll und wir alle auch in den Urlaub fliegen wollen, gab es dieses Jahr nicht all zu viele Geschenke ... auch sonst wird bei uns zusammengelegt und lieber ein größeres als mehrere kleinere Geschenke gekauft. Das hat sich schon bei den Großen bewährt ;-)
Silvester haben wir gemütlich zuhause verbracht :-)
Küsschen Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen