Suchen Menü

Hallo

Hi ihr Lieben
Wie geht es euch
War schön lang nicht mehr hier uns geht es gut Paula wird nur noch Nachts gestillt und schläft fast durch es hat sich soviel verändert bei uns ich bin ein ganz neuer Mensch
Es läuft endlich so wie ich es möchte befreit von allen Ketten und es geht den Kindern besser
Aber genug von mir wie geht es euch was machen eure Zwerge
Lg
Bisherige Antworten

@Allesneu

Hallo Allesneu,

schön, dass Du dich mal wieder meldest und das des Dir und Paula gut geht.

Ich hoffe, es werden sich noch einige melden und berichten wie es ihnen geht. Leider schlafen die Foren mit dem größer werden der Babies oft ein wenig ein, was sehr schade ist.

Wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallo

Huhuuu!
Hier ist es echt sehr ruhig ... ich bin auch nur alle paar Wochen hier um kurz zu gucken!
Freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht ;-))) die Zeit verrennt auch dermaßen schnell und unsere Mäuse sind nun schon so groß Kann es manchmal gar nicht glauben, wenn ich Louis so angucke ;-)
Bei uns läuft es auch so hervorragend;-) wir sind alle einfach nur glücklich ;-)))) An Pfingsten waren wir sogar alle gemeinsam in Ägypten und fahren auch nächstes Jahr gleich noch einmal, weil es ein so wunderschöner Urlaub war :-)
Ja- im September geht es nun bei mir wieder los- die Arbeit ruft ... aber ich freue mich, da mein Mann bis nächstes Jahr Dezember zuhause bleibt und ich so zum ersten Mal in Ruhe arbeiten gehen kann, ohne vorher die Kinder wegbringen zu müssen!

Echt schade, dass wir uns hier nicht mehr austauschen :-( aber ich bin ja selbst auch Schuld ...

Küsschen und eine wunderbare Zeit!
Andrea

Re: Hallo

Hi
Schön von dir zu lesen
Ich freu mich das es euch so gut geht
Ich werd wohl erst im Oktober wieder arbeiten ich hab boch nicht entschieden ob ich meinen alten Job weiter mache denn eigentlich möchte ich was anderes machen
Mal sehn hab hier ja noch nen paar Baustellen
Die muss ich erstmal fertig stellen
So ich hoffe es meld n sich noch viele von euch
Bis dann

Re: Hallo

Oh, dann drücke ich dir fest die Daumen, dass du deinen Traumjob bekommst ;-) bei mir wäre der Start eigentlich auch erst im Oktober gewesen, aber da ich 12 Tage eher entbunden habe und aber mein Gehalt ab dem eigentlichen ET plus 2 Monate bekommen habe, haben sie mir dafür die Elterngeld Plus Monate gekürzt ... aber egal... so starte ich zum neuen Schuljahr, welches ja im September beginnt :-)
Ich hoffe wir lesen mal wieder voneinander :-)

Re: Hallo

Go
Das hoffe ich auch
Jetzt bin ich mit der kleine unterwegs
Und weist du was ich hab sie jetzt komplett abgestillt und frage mich immer noch warum ich das nicht schon früher geschafft habe
Lg lass mal wieder von dir hören

Re: Hallo

Ach wie schön von Dir zu lesen!

Ich wollte mich auch immer mal melden, aber die Zeit ist sooo knapp!

Das klingt ja toll bei Dir! Magst Du erzählen was diese große Veränderung bei Dir hervorgebracht hat?

Ich hab ja im Herbst vier Monate Vollzeit gearbeitet, da hatte mein Mann Elternzeit. Da hatte ich zwar auch nicht viel Zeit für anderes, aber alles in allem war es recht entspannt. Im Februar kam dann die Nachricht, dass wir ab März einen Krippenplatz haben können, den ich auch dankbar angenommen habe. Felix ist echt ziemlich hart drauf und ganz schön anstrengend. Darum bin ich dann auch noch bis Ende Mai zu Hause geblieben, hab ihm eine ruihge Eingewöhnung und mir danach noch ein bisschen Freizeit gegönnt. Seit Juni arbeite ich nun wieder.

Wir wünschen uns ja noch ein letztes kleines Krümelchen, was bisher leider nicht geklappt hat. Zwei Fehlgeburten hatte ich inzwischen. Immerhin klappt es noch mit dem schwanger werden und so hoffen wir weiter. Die erste Schwangerschaft kam auch noch in der Stillzeit zustande, die zweite dann unmittelbar nach dem Abstillen. Was übrigens ganz toll funktioniert hat, dank meinem Mann, der seitdem den Kleinen ins Bett bringt!

So viel erstmal von uns!

LG, Paula

Re: Hallo

Hallo Paula
Ich freu mich von dir zu lesen
Das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid
Ich drück dich
Hoffe das der nächste Krümel bleibt und nich do lange auf sich warten lässt
Ich hab mich getrennt von meinem Mann war ja längst überfällig es ist sehr stressig aber ich hab genügend halt
Meine Schwangerschaftsabbrüche Speck ist fast weg dank 2 Stunden Sport am Tag
Alles weitere können wir ja mal privat schreiben wenn du magst lg

Re: Hallo

Ja, mag ich! :o)
Ich melde mich morgen mal per PN!

Re: Hallo

Hallihallo die Damen,

ich will schon lange antworten und dann hab ich‘s immer auf später verschoben und dann vergessen. Jetzt aber...
Wie geht’s euch mittlerweile?
Tut mir leid allesneu für die Trennung. Ist sicherlich nicht einfach. Auch wenn ich mir vorstellen kann, nach allem was wir über deinem Mann erfahren durften, dass es euch nun besser geht. Wie machst du das mit vier Kindern und Hund?
Uns geht’s gut. Lani ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen. Wir stillen noch nachts auch wenn es zum Glück endlich deutlich weniger geworden ist. So komm ich nun auch mal an 4-6 Stunden Schlaf am Stück und das Tollste dabei ist, ich kann mich von ihr weg bewegen. Ich habe stark die Zähne in Verdacht. Sie hat sehr lang und intensiv gezahnt.
Ich arbeite mittlerweile 15 Stunden an zwei Tagen. Da geht Lani zu ihrer Oma. Die Lösung ist uns deutlich lieber als die Tagesmutter. Damit war ich nicht glücklich. Allerdings sind die zwei Tage echt lang und wir kaum Zeit miteinander. Ansonsten arbeiten wir an Kind zwei. Mal schauen wann und wie das klappt.
Im September geht’s mit Großeltern und Onkel nach Italien für 3 Wochen. Wir freuen uns total.
So, das war’s erstmal von uns.

Viele liebe Grüße und nen schönen Tag.

Re: Hallo

Hallo
Die Trennung kam ja von mir aus den Hund hab ich weggeben war für ihn besser auch wenn’s mir echt leid tut
Mir gehts gut ich fahr morgen in den Urlaub und freu mich sehr endlich etwas Ruhe
Meine kleine ist ja ganz abgestillt und es geht ihr endlich besser sie hat sehr gelitten dafür darf sie in meinem Bett schlafen ist für mich ok
Freut mich das es bei dir gut läuft es ist schön von euch vielen zu hören ich freu mich jedesmal war schön schön das ich mit euch meine Schwangerschaft teilen konnte
So jetzt muss ich ins Bett
Bis bald ihr lieben

Re: Hallo

Schön von euch zu lesen! Es ist tatsächlich sehr ruhig geworden....umso schöner wenn dann jemand schreibt!

Uns geht es den Umständen entsprechend gut :)
Seit fast genau 2 Monaten sind wir zu viert. Am 15.6. ist unsere Pauline gekommen und Josefine ist nun große Schwester, was sie wirklich toll macht.
Josefine macht sich sowieso super und ich bin immer sehr stolz auf sie. Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass wir das erste Jahr überhaupt überleben, aber es wurde mit der Zeit immer schöner. Genauso fühle ich mich momentan auch. Zwei Kinder sind für mich recht anstrengend und ich hoffe darauf auch jetzt wieder das erste Jahr zu überleben :)

Liebe Grüße, Kathrin

Re: Hallo

Hallo :)

Ich hab mich auch mal wieder hierher verlaufen, ich halte mich eigentlich fern , jedesmal wenn ich hier im
Forum lese wird nur die Sehnsucht nach einem weitern Kind stärker. Und das ist Moment nicht drin.

Ich hab mich ja auch Ende letzten Jahres getrennt, war bei mir ja genauso längst überfällig , das letzte Jahr mit 3 Kindern alleine war schon heftig, zumal ich ja nach wie vor Vollzeit arbeite :/
Mein ältester wird in ein paar Tagen 17 und geht ab Oktober für 9 Jahre zur Bundeswehr, ich bin schon ein wenig erleichtert das ich dann nur noch die beiden kleinen habe, so ein Teenie im Haus ist nicht einfach.

Ich hab auch schon seit einiger Zeit wieder einen neuen Partner , der ist wirklich toll um kümmert sich fantastisch um die Kinder , im Gegensatz zu meinem ex der ja an seinen Jungs gar kein Interesse hat.

Lg Verena

Re: Hallo

Gute
Schön von dir zu lesen
Mein großer wir Sonntag 18 wie die Zeit rennt
Ich freu mich das es dir gut geht
Schön krass was alles so passiert irgendwie trennen sich in meinem Umfeld echt viele mir geht es ganz gut mit der Entscheidung wäre nur schön wenn mein ex sich mehr für die Kinder interessieren würde immer wird nur eins abgeholt und ich hab hier dann gemecker naja was soll’s
Er hört leider nicht auf zu hoffen aber bei mir ist Feierabend
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
Lg

Re: Hallo

Hallo ihr Lieben :)
Leider schaue ich hier auch selten rein...
Uns geht es gut. Meine Kleine schläft mittlerweile viel besser und seit ein paar Wochen auch in ihrem eigenen Zimmer... das war anfangs schon irgendwie komisch. Hin und wieder kommt sie nachts zu uns. Stillen tun wir auch noch, aber eher zum Einschlafen und nachts falls Bedarf besteht. Sie trinkt auch Fläschchen, da es mit dem Essen momentan schwierig war...
wir sind wieder schwanger und erwarten unser zweites Mädchen auch wieder im Dezember!!:) vielleicht kann ich dann Tandemstillen :) liebe Grüße
Eure Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen