Nur mal kurz HALLO sagen...
Ich bin seit kurzem im Mai/Juni 2019 Forum unterwegs:)
Noch jemand mit eibem Geschwisterchen schwanger?
Mir fehlt der rege Austausch den wir hier hatten... beibuns im Forum ist noch ziemlich tote Hose :(
Liebe Grüße an euch, ich hoffe es geht euch allen gut!
Re: Nur mal kurz HALLO sagen...
Erstmals gratuliere zum neuen Bauchbewohner.
Wir bekommen in zwei Monaten unseren zweiten Sohn.
Stefan freut sich riesig und fragt jeden Tag wie lange noch.
Jasmin ist auch bei dir im forum.
Ich kann es mir vorstellen das es wenig los ist bei euch aber das kommt noch.
Wie geht es dir so diesmal in der ss?
LG
Wir waren im März 2015 Forum
LG
Hallöchen, ich melde mich aus dem September/Oktober 2020 Forum
Ich durfte letzte Woche endlich positiv testen und freu mich riesig auf Kind nummer 2
wie geht es dir? Dein Baby ist ja nun schon ein halbes Jahr alt oder?
-
Hitzepickel beim Baby: Was tun?
Vor allem im Sommer zeigen sich bei vielen Babys rote Punkte und Pusteln an Rücken, Po, Gesicht, Brust oder Hals. Lies hier, was du gegen Hitzepickel tun kannst. → Weiterlesen
-
Nabelschnurblut einlagern: Diese 4 Gründe...
Langfristige Vorsorge für dein Baby: Stammzellen aus dem Nabelschnurblut bieten eine Menge Potenzial. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
30. SSW: Babys Gewicht, Größe und...
Dein Baby ist in der 30. SSW etwa so groß wie ein Kohlkopf oder Staudensellerie. → Weiterlesen
-
Anale Phase: Das erste Mal trotzig sein
Du bekommst gerade nur „Ich will nicht!“ und „Nein!“ von deinem Kind zu hören? Dann heißt Sigmund Freud deinen Nachwuchs jetzt in der analen Phase willkommen. Was dich nun... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen