Suchen Menü

Hallo Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich war lange Zeit of da mich die Übelkeit ziemlich im Griff hatte bzw teilweise immer noch hat. Ich habe über 8kg ab genommen nehme aber so langsam wieder zu:GIRL 252:

Am Dienstag bin ich in die 14te Ssw gerutscht und an dem Tag hatte ich auch meine frühe Feindiagnostik.  Mit unserem Wunder ist alles in bester Ordnung und am Montag habe ich bereits den nächsten Fa Termin.

Wie geht es euch? Gab es bei euch schon die ersten Outings?

Glg Isa

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels,

Hallo Isa,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Bauchwunder! 

Wir sind ca in der selben Woche schwanger. Leider kommt bei mir die Feindiagnostik im pränatalzentrum erst etwas später... hat man bei dir schon das Geschlecht gesehen? 

Mit Übelkeit hatte ich nur beim Autofahren zu tun, auch wenn ich selber gefahren bin. Mich hat dafür alles andere erwischt... Launisch, Brustspannen, Bauchspannen, Schlafprobleme, Unterleibsschmerzen etc. 

Berichte gerne weiter wie es Dir geht und was gerade "dran" ist. 

LG Caroline 

 

Re: Hallo Mädels,

Hallo Caroline,

wann hast du dein Termin im Pränatalzentrum? Ich habe meinen nächsten Termin in der 21/22 ssw.

Tatsächlich hat man das Geschlecht schon gesehen aber ich habe es mir nicht sagen lassen da ich gerne ein Ü-Ei hätte und vll klappt es ja dieses Mal.

Wann hast du ET?

oh ja das kenne ich, Übelkeit beim Auto fahren. Auch wenn ich selber fahre, hoffentlich legt es sich bald.

Ich habe letzten Montag ein Beschäftigungs Verbot bekommen. Weiss gar nicht was ich jetzt den ganzen Tag machen soll.

Glg Isa

Re: Hallo Mädels,

Hallo Isa, 

Mein Termin ist erst am 20 Januar. Da wird nach allem möglichen geschallt. Donnerstag bekomme ich aber schonmal die Ergebnisse vom harmony Test und auch ob es ein Junge oder Mädel wird. Ich denke/hoffe das genetisch alles OK sein wird und freue mich auf das Geschlecht :) ein Üei könnte ich garnicht aushalten ;) 

Mein ET ist am 10.6 und deiner? 

Ich habe mit meinem Chef besprochen was ich mir zutraue und was besser nicht, mein arbeitsumfeld habe ich mir angepasst und hoffe dass ich ganz lange noch arbeiten kann. Ich wüsste nämlich auch nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen sollte (außer grübeln und das ist nicht gut).

Momentan geht es mit den Beschwerden einigermaßen. Seitdem ich die Tabletten vom Kiwu Zentrum absetzen durfte, ist vieles deutlich besser geworden.

Warum hast du ein Beschäftigungsverbot bekommen? 

LG Caroline 

 

Re: Hallo Mädels,

Mein Termi. war bereits so früh weil ich Nackenfaltmessung usw machen lassen habe und da dieser unauffällig war habe ich mich gegen den Nip Test entschieden.

Mein ET ist der 13.06. Da si d wir ja nur 3 Tage auseinander :)

Oh das kann ich mir vorstellen das umso weniger Medis man nimmt das es dann auch allgemein besser geht.

Meine letzte ss ist in einer extremen Frühgeburt geendet und ich arbeite im Lager habe also Körperlich schwere Arbeit und meine neue Fa hat mich auf Grund dessen ins BV geschickt.

Lg Isa

Re: Hallo Mädels,

da bin ich Mal gespannt welcher Bauchzwerg zuerst raus möchte ;)

Im Lager kann man wahrscheinlich garnichtso viel anpassen, dass es schwangerschaftsverträglich wird.

Den Nackenfalten Test habe ich verpasst, da ich zwischen Kiwu und Frauenarzt eine Pause hatte. Das ist irgendwie doof gelaufen, aber wer sich auf andere verlässt, darf hinterher nicht meckern. Den harmony Test hat mir die Kiwu Klinik förmlich aufgezwungen/aufgeschwatzt. Aber das pränatalzentrum sagte es macht bei unserer Vorgeschichte auch irgendwie Sinn, obwohl das eingesetzte ei genetisch untersucht wurde. 

Donnerstag weiß ich mehr :)

Re: Hallo Mädels,

Solang es diesmal keine Frühgeburt wird bin ich schon glücklich. gehe auch sehr gerne über ET und lasse dir den Vortritt :D Kannst mich dann gerne nochmal dran erinnern ern wenn ich kurz vor ET am rum nörgeln bin :GIRL 101:

Ja eigentlich kann man im Lager garnichts anpassen. Ich hab die letzte Woche nur noch gesessen und meine Kollegen haben meine Arbeit mit gemacht und sobald ich mich bewegt habe gab's einen auf die Mütze. 

Das ist dann aber ärgerlich wenn die Termine von den Ärzten verschwitzt worden sind. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Ergebnisse :IN LOVE:

Re: Hallo Mädels,

Frohes neues Jahr,

Auf eine Frühgeburt kann ich auch verzichten, vor allem auf eine sehr frühe! Aber meine große kam 10 Tage zu spät und hatte 4300kg. Das brauche ich auch nicht nochmal. 

Ja ich werde dich an deine Worte erinnern :-P

Das Ergebnis vom harmony Test ist durchweg gut. Und es wird ein Junge... Was mach ich jetzt bloß mit den ganzen Mädels Klamotten im Keller...

LG

 

Re: Hallo Mädels,

Hey ihr lieben,

Ein frohes neues euch allen. 

Liebe Fuchsfell. Mir geht es gleich. Hab auch ein Haufen Mädchen Kleidung. Und vor Weihnachten haben wir erfahren, dass es ein Junge wird. 

freuen uns mega 

 

lg Ela 

Re: Hallo Mädels,

Hallo Ela,

Tut ihr euch auch so schwer mit einem Namen? 

Ich hoffe irgendwie das jemand ii n der Nähe einen Jungen hat und jetzt ein Mädel bekommt und wir einfach Klamotten tauschen können.

Sind auf deinen ganz kleinen Klamotten auch so komische gelbe Flecken entstanden? Ich hatte sie frisch gewaschen weg gepackt und jetzt sind einige fleckig. 

Lg

 

Re: Hallo Mädels,

Ja, wir werden uns nicht so einig mit Namen. Haben zwar noch Zeit aber wird aufregend. 

und die Klamotten sind im Keller. Hab die Kartons noch nicht hochgeholt 

Re: Hallo Mädels,

Ja das hab ich auch gehabt ich hab das meiste dann aussortiert.

Jungennamen war schon beim 2ten ein Drama da wir es uns auch relativ schwer machen mit der Auswahl. Der Name soll relativ kurz sein (Langer Nachname), sollte am liebsten mit I, J, K oder L beginnen und dann auch noch Nordischer oder Deutscher Herkunft sein wichtig ist geschrieben wie gesprochen. Mädchenname stand direkt fest aber Junge ... phu das wird wie bei Nr 2 wahrscheinlich erst 1 Tag vor Geburt entschieden :-D

Nächste Woche Montag hab ich wieder einen Arzttermin habe im er wieder einen harten Bauch und bekomme leichte Panikatacken da es bei meinen Sohn auch so begonnen hat. Ich habe extreme Angst das sich der Gebärmutterhals wieder verkürzt. Ich hoffe einfach so sehr das diesmal alles gut geht.

 

Re: Hallo Mädels,

Guten Morgen, 

Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing :IN LOVE:

ok 10 Tage drüber ist auch schon eine Hausnummer. Die Mädelsklamotten würde ich tatsächlich tauschen oder verkaufen und dafür Jungsklamotten holen. Ich habe tatsächlich für Nummer 3 alles neu gekauft aber auch nur weil ich die Sachen bis gr 80 alle weg gegeben habe. Danach hab ich noch für einen Jungen oder Mädchen Klamotten und je nachdem was es wird kommt der Rest weg.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen