Suchen Menü

Auch ein Vorsichtiges Hallo von mir

Bisherige Antworten

@ Isa

Liebe Isa,

leider ist Dein Beitrag nicht komplett gepostet worden.

Ich vermute, man kann Dir zu einem positiven Test gratulieren und Du darfst in unser Forum einziehen.:-)

Schön, dass Du wieder mit dabei bist.

Vielleicht beantwortest Du hier noch einmal Deinen Beitrag und stellst Dich ein bisschen vor.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Isa

Hallo Liebe Victoria,

Da hast du recht mein Beitrag ist nicht zu sehen. Also nochmal ein Hallo von mir :) Ich heiße Isa bin seit 2014 hier im Forum aktiv und in den letzten 3 Jahren nur noch Stille Mitleserin.

Ich werde diesen Monat 37 Jahre und habe heute morgen überraschender Weise positiv getestet. Das hätte ich mir niemals träumen lassen Da meine ersten 2 Schwangerschaften lange medikamentös vorbereitet werden mussten.

Ich habe 2 Tolle Kinder Jolina wird ende des Monats 7 Jahre (da war ich bereits im Sept./Okt. 2015 Forum) und Lasse wird im Dezember 4 (bei ihm war ich im März/April 2019 Forum).

Lasse kam damals fast 15 Wochen zu früh und ich hoffe sehr das Würmchen Nr 3 sich mehr Zeit lässt.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch Mädels :)

LG Isa-85:GIRL 252:

 

Re: @ Isa

Hallo Isa,

 

toll dass du auch dabei bist :GIRL 200:

Re: @ Isa

Dankeschön,

Ich freue mich so sehr auf die Zeit

Re: @ Isa

Liebe Isa,

so, jetzt hat es geklappt.:-)

Ich erinnere mich noch an Dich und freue mich wirklich sehr für Dich, dass sich da so ein kleines Wunder einfach eingeschlichen hat.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das Du dich auch hier im Forum wieder gut austauschen kannst.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Isa

Hallo 

Willkommen und :GIRL 200: zum kleinen Wunder. :IN LOVE:

Hoffentlich lässt es sich etwas mehr Zeit. 15 Wochen zu früh ist eine Hausnummer, die niemand braucht. Aber toll, dass es dem Winzling heute so gut geht. :-)

LG Judith

Re: @ Isa

Hey Isa,

das ist ja toll. Habt ihr euch doch noch für ein 3. Kind entschieden? Wir waren damals im November/Dezember 2020 Forum zusammen (Julia mit Frieda).

Ich bin auch wieder schwanger und mein Termin ist im April. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft:GIRL 252:

Re: @ Isa

Quatsch... März/April 2019 Forum (Magdalena)...%):-D

Re: @ Isa

Oh wie schön von dir zu lesen wie geht es euch???

:GIRL 200:Zur Schwangerschaft. 

Re: @ Isa

Uns geht es prima und die 2 Mädels lieben sich sehr. Spielen mittlerweile auch recht gut miteinander, sodass sich die Lage langsam für uns entspannt. Und damit es nicht zu langweilig wird, haben wir uns für ein 3. Kind entschieden:GIRL 101:

Wie läufts bei Euch?

Re: @ Isa

Dankeschön, wir hatten mehr Glück als alles andere und haben einen Kern gesunden Sohn trotz des schweren startest. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen