Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hi alle :) 

ich hatte so von der 5.-7. Woche periodenartige Bauchschmerzen das hat jetzt für eine Weile aufgehört.. jetzt bin ich in 8+5 und sie haben wieder angefangen. Kennt ihr das? bzw. ist das normal? Natürlich mache ich mir wieder unnötig Sorgen :D 

 

Danke!!

Lisa 

Bisherige Antworten

@ Lisa

Hallo liebe Lisa,

hm, es könnte sein das diese Schmerzen die Mutterbänder sind die sich dehnen. Das ist erst einmal gar nichts beunruhigendes.

Hier findest Du einen Artikel dazu, der hoffentlich informativ für Dich ist:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/mutterbaender-dehnungsschmerzen-in-der-schwangerschaft-id144966.html

Solange keine Blutungen auftreten erst einmal kein Grund zur Sorge.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Bauchschmerzen

Hallöchen, 

Das hatte ich auch, und zwar fast genau so zur selben Zeit wie du. Ich war auch beim FA deshalb und es war alles gut. Die Schmerzen sind jetzt seit ca. 2 Wochen wieder ganz weg und ich hatte heute meine Vorsorge und es ist alles tiptop (11+4)... 

Deine Gebärmutter wächst und die Mutterbänder dehnen sich, von daher bin ich bei den Schmerzen davon ausgegangen: Wenn es ziept, dann macht meine Gebärmutter alles richtig... [:-}

 

Liebe Grüße und alles Gute für dich! :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen