Suchen Menü

Urlaubsgruß

So, Mädels, wie sieht's bei euch aus? Wart ihr schonim Urlaub oder seid ihr noch?

Hier ist es ja leider etwas ruhig geworden, viele arbeiten bestimmt schon wieder und alle leiden sicher unter der blöden Hitze. Mir reicht es langsam auch. Unser Urlaub in Dänemark Mitte Juli war sehr schön, endlich hatten wir dort auch mal wieder gutes Wetter und keinen Dauerregen. Im Urlaub möchte man das ja auch mal haben, aber irgendwie ist es jetzt dann doch genug.

Ich lass noch mal ein kleines Foto da vom meinem jüngsten Urlauber :D

Bisherige Antworten

Re: Urlaubsgruß

Huhu Ansche,

Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet :)
Und Nicolas ist ja groß geworden! So ein Süßer.

Wir haben dieses Jahr noch keinen richtigen Urlaub gemacht. Durch den Umzug allein schon. Wir werden aber das Haus der Schwiegereltern kurz in Beschlag nehmen, während sie selbst im Urlaub sind und unsere Freunde und Verwandten in der alten Heimat besuchen.

Ich wollte sowieso mal in die Runde fragen ob ein paar von euch vielleicht Lust hätten auf eine kleine whatsapp Gruppe. Ist dann ja doch etwas privater. :)

Viele liebe Grüße

Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen