Suchen Menü

Liebe häbbelmäh

Her...
Ich wollte mal hören ob du deinen Sonoline noch ab und an anwirfst und wenn ja wie es läuft .?

Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Liebe häbbelmäh

Hallöle Asil,

Also ich wollte mich ja nicht verrückt machen und hab ihn meiner Schwester geschickt, sie ist 4 Wochen weiter... aber morgen bekomme ich ihn wieder :) und kann Dir gleich berichten. Hoffe ich hör mein Baby morgen :)

Lg Mandy

Hi mandy,

Ich bin gespannt was du berichten kannst.
Ich bin vor ein oder zwei Wochen auch fündig geworden. Meist aber nicht Länge , ein paar Sekunden und schwupp haut Mini Mini ab :)
Musst mal berichten ob du die Bewegungen spüren kannst.
Lieben Gruß

Hallo,

Ja ich habs schon 3x gespürt. Das hat mich sooo glücklich gemacht. Auch wenns gaaannzzz leicht war, ich wusste aber, das ist mein Baby. Kein Darm, keine Luft...
Ich neige zu Vorderwandplazenta und da wirds wohl je größer sie wird auch nicht so einfach das Baby zu spüren...

Lg Mandy

Ja es ist so genial oder. Einfach ein kleines Wunder. Ich auch schon ein paar mal. Meist beim sonoline. Wenn es dann versucht sich zu verstecken. Und sonst dann nur spät im Bett gehen ein Uhr. Aber das schaffe ich zur Zeit kaum noch, als sonst eingeschweißte nachteule:D
Ja ich hatte beim ersten Mal auch eine vwp, bin gespannt wie es dieses Mal ist. Aber wie du so davon erzähltest . Wird es ja vielleicht bei mir auch wieder eine. Lassen wir uns überraschen

Alles liebe

Ich war in der 9. Woche mal im Krankenhaus zum Ultraschall und da meinte die Ärztin, hier wo die Platzenta ist, vorne....

Da wars für mich schon klar. Ich muss dann nur immer schmunzeln wenn in irgendwelchen Schwangerschaftsratgebern steht, das befruchtete Ei sucht sich eine schöne Stelle in der Gebärmutter... ha ha. Bei mir immer nur genau die eine. Und jedes mal liegt sie knapp vorm Muttermund und zieht sich dann noch ganz in Ruhe rauf... 3x schon so gewesen...

Und ich hab gestern das Baby gehört :) 2x... das war sooo süss. Mein Freund hat sich tierisch gefreut.

Lg Mandy

Liebe Mandy ,
Welch Freude. Wundervoll das du deinen kleinen bauchbewohner nun auch gefunden hast. War wohl einfach noch zu viel Platz um sich zu verstecken ;)

Ja in meiner ersten Schwangerschaft war es quasi so wie du es erzählt hast. Halb vorm Ausgang und hat sich dann noch schön hochgezogen. Mal sehen wo sie dieses Mal ist.
Und bei dir.... Na wie sagt man so schön... Never Change a winning Team :D dein Körper hält das für einen grandiosen Platz :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen