Liebe häbbelmäh
Ich wollte mal hören ob du deinen Sonoline noch ab und an anwirfst und wenn ja wie es läuft .?
Lieben Gruß
Re: Liebe häbbelmäh
Also ich wollte mich ja nicht verrückt machen und hab ihn meiner Schwester geschickt, sie ist 4 Wochen weiter... aber morgen bekomme ich ihn wieder :) und kann Dir gleich berichten. Hoffe ich hör mein Baby morgen :)
Lg Mandy
Ich bin gespannt was du berichten kannst.
Ich bin vor ein oder zwei Wochen auch fündig geworden. Meist aber nicht Länge , ein paar Sekunden und schwupp haut Mini Mini ab :)
Musst mal berichten ob du die Bewegungen spüren kannst.
Lieben Gruß
Ja ich habs schon 3x gespürt. Das hat mich sooo glücklich gemacht. Auch wenns gaaannzzz leicht war, ich wusste aber, das ist mein Baby. Kein Darm, keine Luft...
Ich neige zu Vorderwandplazenta und da wirds wohl je größer sie wird auch nicht so einfach das Baby zu spüren...
Lg Mandy
Ja ich hatte beim ersten Mal auch eine vwp, bin gespannt wie es dieses Mal ist. Aber wie du so davon erzähltest . Wird es ja vielleicht bei mir auch wieder eine. Lassen wir uns überraschen
Alles liebe
Da wars für mich schon klar. Ich muss dann nur immer schmunzeln wenn in irgendwelchen Schwangerschaftsratgebern steht, das befruchtete Ei sucht sich eine schöne Stelle in der Gebärmutter... ha ha. Bei mir immer nur genau die eine. Und jedes mal liegt sie knapp vorm Muttermund und zieht sich dann noch ganz in Ruhe rauf... 3x schon so gewesen...
Und ich hab gestern das Baby gehört :) 2x... das war sooo süss. Mein Freund hat sich tierisch gefreut.
Lg Mandy
Welch Freude. Wundervoll das du deinen kleinen bauchbewohner nun auch gefunden hast. War wohl einfach noch zu viel Platz um sich zu verstecken ;)
Ja in meiner ersten Schwangerschaft war es quasi so wie du es erzählt hast. Halb vorm Ausgang und hat sich dann noch schön hochgezogen. Mal sehen wo sie dieses Mal ist.
Und bei dir.... Na wie sagt man so schön... Never Change a winning Team :D dein Körper hält das für einen grandiosen Platz :)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen