Interesse am wochen piep?
Habt Ihr Interesse an einem wöchentlichen piep?
Dann könnten wir immer berichten wie die Woche war und die kommende ansteht?
Das ist vielleicht sogar für die gaaanz viel eingespannten eine Möglichkeit zu berichten.
Eine angenehme restwoche ;)
Re: Interesse am wochen piep?
Was ist das?
:)
Bin ich auch dabei
Vielleicht schließen sich ja dann noch welche an ...
@vie
Es ist im Prinzip ganz simpel
Es wird ein Thread mit der Überschrift piep eröffnet. Man könnte es zB montags machen dann heißt er wahrscheinlich montags piep und dann kann jeder berichten wie die Woche war und die kommende irgendwas spannendes ansteht :) das wars im Grunde. So sehen wir halt alles was bei den anderen so los ist und welch spannende schöne neue Sache wir erlebt haben.
Alles liebe
warum nicht :-) wäre auch dabei
Hab auch Interesse, komme nur momentan soooo selten zum Schreiben. Ändert sich aber vielleicht jetzt, da ich ab heute wieder arbeite ;) Sitze jetzt auch gerade auf der Arbeit
grins... da komme ich auch am meisten zu wobei mir das sitzen vom bauch her überhaupt nicht gut tut in dieser schwangerschaft... drückt sehr unangehmen...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen