Suchen Menü

Interesse am wochen piep?

Hallo zusammen,

Habt Ihr Interesse an einem wöchentlichen piep?
Dann könnten wir immer berichten wie die Woche war und die kommende ansteht?

Das ist vielleicht sogar für die gaaanz viel eingespannten eine Möglichkeit zu berichten.

Eine angenehme restwoche ;)
Bisherige Antworten

Re: Interesse am wochen piep?

Hay. Nu klar :) fänd ich süß

Ich muss mal ganz doof fragen...
Was ist das?
:)

Bin ich auch dabei :-)

Mensch welch rege Beteiligung :D
Vielleicht schließen sich ja dann noch welche an ...

@vie
Es ist im Prinzip ganz simpel
Es wird ein Thread mit der Überschrift piep eröffnet. Man könnte es zB montags machen dann heißt er wahrscheinlich montags piep und dann kann jeder berichten wie die Woche war und die kommende irgendwas spannendes ansteht :) das wars im Grunde. So sehen wir halt alles was bei den anderen so los ist und welch spannende schöne neue Sache wir erlebt haben.

Alles liebe

Finde ich gut :)

warum nicht :-) wäre auch dabei

Hab auch Interesse, komme nur momentan soooo selten zum Schreiben. Ändert sich aber vielleicht jetzt, da ich ab heute wieder arbeite ;) Sitze jetzt auch gerade auf der Arbeit :-P

grins... da komme ich auch am meisten zu ;-) wobei mir das sitzen vom bauch her überhaupt nicht gut tut in dieser schwangerschaft... drückt sehr unangehmen...

Ja gern, bin auch dabei! :) Es werden dann sicher mehr werden, wenn er mal am laufen ist. Magst du morgen gleich den Ersten starten?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen