Suchen Menü

einschleich... wie war das bei euch?

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe euch und den Kleinen geht es allen gut?

Ich hab mal ne Frage zum Thema Schleimpfropf:

gestern abend hatte ich insgesamt 3x ein bischen was vom Schleimpropf am Toilettenpapier, aber völlig klar.

Eben gerade war ich Pippi machen und hatte leicht blutigen, naja ich würde von der Konsistenz her eher Ausfluss dazu sagen... Sonst merke ich seit ein paar Tagen vermehrt ein Ziehen im Rücken, aber meist ohne harten Bauch, und Druck nach unten.

Was ich jetzt gern hören würde ist, dass es trotzdem noch ein paar Tage dauern kann bis es los geht... =-O

Heute morgen ist meine Mama für vier Tage nach Hamburg aufgebrochen wollte eigentlich gern 'warten' bis sie wieder da ist...

Kann mich jemand beruhigen?

LG Frl. Flauschig, die noch gar nicht fertig ist mit allem...

Bisherige Antworten

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Hey Du,

ich glaub, bei uns war alles dabei: von 2 Wochen vorher bis unter der Geburt Abgang des Schleimpfropfs....

Ziehen im Rücken und die Zeichnung im Ausfluss könnten eine baldige Geburt ankündigen - oder auch nicht?

Bei mir kam das Ziehen im Rücken erst als Geburtswehen und den Schleimpfropf hab ich einen Tag vorher verloren...aber wie gesagt, es kann auch anders sein!

Toitoitoi, ich wünsch Dir - so oder so - eine schöne, komplikationslose Geburt!

LG Thalina, die auch noch nicht fertig war mit allem ;)

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Danke für die schnelle Antwort und die lieben Wünsche :-)

Na gut dann lehne ich mich zurück und warte ab was passiert :THUMBS UP:

Wie klappts mit den Stoffys? Bist du zufrieden?

LG Frl. Flauschig, die sich jetzt vor lauter Panik auf die Bügelwäsche gestürzt hat :GIRL 101:

 

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Hallo,

bei mir ging der Schleimpfropf erst ab, nachdem die Fruchtblase schon geplatzt war.
Ziehen im Rücken hatte ich bis zum Schluss (zum Glück:-)) nicht.

Irgendwie hat sich die Geburt bei mir auch irgendwie überhaupt nicht angekündigt. Die Fruchtblase war einfach völlig überraschend 10 Tage nach EET geplatzt :-D (hatte wirklich nicht damit gerechnet ^^)

Wünsche dir, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!

lG

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Daaanke :ROSE:

Ich nehme es wie es kommt, was anderes bleibt mir ja auch gar nicht übrig :JOKINGLY:

LG Frl. Flauschig, die sich schon mit nasser Hose dastehen sieht (es knackst auch immer mal verdächtig im Bauch...) :GIRL 101:

Re: einschleich... wie war das bei euch?

schleimpfropf zu hause in zwei teilen verloren, eher klar ... plus blasensprung

ab ins kh

dort schleimpfropf bzw ausfluss blutig

madame war ca 30 min später da

 

toi toi toi

 

jk

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Da darf man ja echt gespannt sein... Aber ich glaube so ne australische Nummer werde ich wohl nicht schaffen 8-):GIRL 101:

LG

Re: einschleich... wie war das bei euch?

sag niemals nie

 

ich hab das hier auch ganz neidisch gepostet... war genau am tag bevor es bei mir losging.

und dann war ich von überstellung mit krankenwagen-7ankunft im kh binnen 50 min. mama

von richtigem wehenbeginn bis sie da war, gar nur 20 min.

 

ich drück die daumen

 

jk

Re: einschleich... wie war das bei euch?

danke dir :-)

Re: einschleich... wie war das bei euch?

So....ich will dir ja keine Angst machen.... Aber....bei mir war's genauso und 17 Std später war Anton geboren. Kann aber natürlich auch noch dauern aber von den Wochen her liegst du ja genau richtig. stell mal lieber deine Tasche bereit....drück die daumen

lg

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Ach herrje %):KISSED: könnte gerade hysterisch anfangen zu Lachen... :-D

Bis jetzt war ich ganz entspannt und ruhig, aber da es nun echt greifbar wird, werde ich doch recht nervös was die Geburt angeht...

Meine Omi hat schon gesagt am 20. hatte ihr Papa Geburtstag und sie denkt eh, dass es früher los geht. Das wäre ja krass wenn sie recht hat mit ihrer Vermutung.

LG

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Wenn man jetzt ne Glaskugel hätte :GIRL 101:

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Jap das wäre nicht schlecht :GIRL 101:

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Also ich hatte weder ein Ziehen im Rücken noch hab ich bewusst den Schleimpropf verloren...keine Ahnugn also wannd er abging xD

Ich war 11 Tage vor ET auf der Toilette morgens und ging Platsch...jede Menge Fruchtwasser plötzlich verloren...am nästen morgen war er dann da der kleine Mann. Hab aber auch gelesen dass viele den schon Wochen vorher verloren haben, muss also nicht losgehen bei dir :)

 

Alles gute jedenfalls ;)

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Oh man ist das aufregend... :KISSED:

Danke dir :ROSE:

LG Frl. Flauschig

Re: einschleich... wie war das bei euch?

ich habe den blutigen schleimpropf in der nacht von dienstag auf mittwoch verloren, allerdings schon unter leichten wehen.

24 stunden spaeter hatte ich schon richtig starke wehen!

Re: einschleich... wie war das bei euch?

hmmm also bis jetzt tut sich gar nix... dann warte ich mal ab was in 24h bei mir so los ist :-X

LG

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Also mein schleimpfrop hat schon eine Woche vor et die ersten Stücke verloren. Geboren ist Emil aber erst drei Wochen später :-P blutig wars erst nach eipollösung zwei tage vor geburt, da war aber schon Alls an schleim weg.

ich drück die Daumen,  dass du nicht mehr so lange warten musst und mach dir kein Kopf, ich hab heute noch nicht alles fertig fürs Kind :GIRL 101: 

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Na das beruhigt mich ja ein bisschen :GIRL 101:

Aber es brauch ja auch erstmal nicht viel...

Bettchen steht fertig bezogen, Kleider sind gewaschen und die Windeln auch. Der Rest ist Nebensache... 8-)

Re: einschleich... wie war das bei euch?

Genau, das stimmt. Manche Dinge braucht man wirklich nicht und merkt es erst wenn den Zwerg da ist;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen