Suchen Menü

Weil hier keiner mehr ist ...

... bin ich jetzt schon ein bisschen niedergeschlagen ... :-( wobei ich auch nicht soviel neues zu berichten habe ...

Die Hochzeit kommt in großen Schritten näher :GIRL 013: weniger als 2 monate, dann ist es soweit =-O und : Ihr könnt mich getrost bekloppt nennen, ich habe bei Ebay (wo ich bereits mein Brautkleid her hab) ein anderes Kleid gefunden, was unglaublich toll aussieht und hab 50 Euro drauf geboten und bin derzeit sogar Höchstbietende :-D es ist vom stil her was ganz anderes als mein Kleid, was nebenbei bereits fix und fertig geändert ist und so .... ich hab total den Knall ... aber wenn das jetzt klappt mit dem anderen Kleid, kann ich immer noch 1 wieder verkaufen :-D

 

na jut, soviel erstmal von mir. :-)

Bisherige Antworten

Re: Weil hier keiner mehr ist ...

Hallöchen, lesen tu ich schon immer wieder, nur zum Schreiben komme ich nicht... 

Hihi, wie lustig mit dem Kleid. Da bin ich ja mal gespannt, welches letztendlich das Rennen machen wird.

Bei uns gibt es auch nichts wirklich Neues; wenn die Kinder die ersten beiden Lebensjahre hinter sich haben, geht die Entwicklung einfach wesentlich langsamer voran und man hat nicht mehr so viel Gesprächsstoff... Trotzdem fände ich es schön, wenn es nicht ganz einschlafen würde. 

Re: Weil hier keiner mehr ist ...

Langsamer? Lach... ich hab zur Zeit das Gefühl, ich hab ne 4jährige zu Hause, solche Sprüche haut Eva raus... sie ist nicht mehr zum bremsen... ein Energiebündel hoch 10, ungestüm, wild/laut, energiegeladen, der Mittagsschlaf fällt immer öfter aus... dementsprchend lang wird der späte Nachmittag.

Sie quatscht mir wildfremde Leute an, erzählt denen ganze Romane... so gestern einer Busfahrerin, wie es zu ihren Schürfwunden auf den Knien kam... die musste sich eine ganze Abhandlung anhören... ohne Schmäh, Eva erzählte zwei Minuten durchgehend, wie es zur Verletzung kam...

%)

Am liebsten möchte sie ja schon in die Schule gehen, aber ich hab ihr erklärt, wir fangen jetzt mal mit der Kinderkrippe im Herbst an...

HIHI...

 

JK

Re: Weil hier keiner mehr ist ...

Was für Kleider sind das denn? Richtige Brautkleider? Ach spannend :-)!
Ich hab dann mal gepiept (extra- Thema)

Re: Weil hier keiner mehr ist ...

Hihi, Du machst ja Sachen!

Aber wer weiß, vielleicht soll es ja auch das andere Kleid sein??

Ich denk oft an Euch, aber ich bin so im Stress %)

Bewerbungen schreiben (und es gibt so wenig Stellen für mich, also auch noch Initiativbewerbungen), aussortieren, packen, verkaufen (oder es versuchen, seufz) - in 6 Wochen ist Umzug!! =-O

Und das alles bei unserem Arbeitspensum, ich bin jetzt bei 34 Stunden etwa, mein Mann bei 36, Bub geht 30 Stunden zur Tagesmutter, keine Ahnung, wie das funktioniert, aber Freizeit haben wir null.

Deshalb fall ich hier grad so aus - aber hey, vll bin ich in 6 Wochen ja erstmal arbeitslos, dann texte ich Euch zu :-P

Re: Weil hier keiner mehr ist ...

Ich hab zwar nur 20 Stunden und mein Mann 45... aber Freizeit hab ich gefühlt auch gar keine... irgendwie geht die zu 100% für die Kinder drauf und am Ende des Tages/der Woche/des Monats... frag ich mich immer.. und wo bin ICH jetzt geblieben???

 

Ich freu mich schon auf in 6 Wochen...

 

JK mit der einzigen Freizeit fürs Forum meist  bei ner kurzen Stipvisite im Büro.. :-[

 

JK

Re: Weil hier keiner mehr ist ...

Was ist denn in 6 Wochen - hab ich was verpasst? :-) Urlaub?

I

 

Re: Weil hier keiner mehr ist ...

nein, nein keine Sorge...

wir haben uns nur alternativ eine Idee überlegt, wenn der Tag kommen sollte, dass das Forum hier im Nirvana verschwinden sollte... darum hat Jassistern eine Ausweichmöglichkeit für uns geschaffen... du hast ja doch auch den Link bekommen? Aber ich lese und gucke und schreibe hier genau so wie "drüben"...

 

Und wie ging die Geschichte mit dem Kleid aus??? neugierigbin!

 

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen