Suchen Menü

Schön geheult.......

......ich weiß nicht warum ich mir das angetan habe aber heute hab ich mal auf RTL2" kleine Babys, große Wunder "geschaut. Boah, erst hab ich jede Wehe mit geatmet und dann geheult wie ein Schlosshund. Mein Mann lacht mich deswegen aus.....nein, er meinte er lacht mich "an"!!!!:DEVIL: Pöh....er wird schon sehen, was er davon hat. 

Bisherige Antworten

Re: Schön geheult.......

Hihi ich hab's auch geguckt! Meiner verlässt bei sowas aber den Raum, er findet das schrecklich ;-)

Re: Schön geheult.......

Das war aber auch echt traurig heute.....:,(mit den Twins 

Re: Schön geheult.......

Ja, das fand ich auch ganz emotional :SORRY:

Re: Schön geheult.......

Mannn ich habs glatt verpasst...  Ich guck das gerne. 

Und das mit dem mitatmen kenn ich hihi :) 

Re: Schön geheult.......

Haha, du bist nich alleine....UND mein Mann findet das auch gaaaaaaaanz schrecklich, dass ich mir sowas angucke. :-)

Egal, ich hab's jetzt ne zeitlang aber nicht geguckt, weil ich in meiner derzeitigen Situation keine Frauen angucken konnte, die sich vor Schmerzen winden. :-[

Re: Schön geheult.......

Oh ja, da hab ich gestern auch mitgeheult. Das mit den Zwillis war echt so traurig.

Da bin ich glatt dabei...:-D

Mir geht's genauso und mein Schatz schüttelt auch immer den Kopf. Ich denke aber, da sieht er schon ein bisschen, was auf ihn zukommt...

Re: Da bin ich glatt dabei...:-D

Schœn war der eine werdende vater, von dieser blonden Frau, der immer schön mit gepresst hat und nicht wusste, wohin er gucken sollte :GIRL 101:den fand ich köstlich. Mein Mann stellt sich momentan sowieso noch vor, dass ich das alleine mache.....=-O=-O=-O...HALLO??????!!!!!....nur weil der Herr schiss hat in Ohnmacht zu fallen....schliesslich hat er mir die Suppe eingebrockt:-P;-).....falls er nicht da ist, bekommt er bei dem ersten ziehen sofort nen Anruf und kann sich auf den Weg machen. Die Frau meines Ex hat gestern das zweite Kind innethalb von 1,5 Std bekommen.....Neid 

Re: Da bin ich glatt dabei...:-D

Haha ja den Mann fand ich auch köstlich :GIRL 101: Man hat richtig gesehen wie der gelitten hat! 

Re: Da bin ich glatt dabei...:-D

Ja, der Mann war echt süß! Ich dachte, der fällt jeden Moment in Ohnmacht...manche Männer sind echt arm wie die mitleiden. Bin echt gespannt, wie meiner da sein wird. Muss schon eine enorme Hilflosigkeit sein. So ganz schnelle Entbindungen sollen recht heftig sein, vorallem reißt man da auch öfter...aber so vier, fünf Stunden würde ich sehr okay finden :-))

Re: Da bin ich glatt dabei...:-D

Da äre ich auch noch mit einverstanden. Bei Julia hab ich 10 Stunden gebraucht. Davon hat sie aber 3 Stunden geschlafen und ich durfte dann an den wehentropf.......tja, ging dann voll ab die Luzi und tat kurz weh. Aber die Belohnung ist fantastisch....

Re: Da bin ich glatt dabei...:-D

Wehentropf ist höllisch. Hab dann eine PDA verlangt, weil ichs nimmer ausgehalten habe. Toll, dass du das durchgehalten hast!!

Re: Da bin ich glatt dabei...:-D

 Ich hatte mehr Angst vor der Spritze in den Rücken als alles andere....naja und meinem ex Mann hab ich damals fast die Hand gebrochen und die hebammen hab ich angeschrien und beleidigt:-[. Ich glaube diesmal wird's ähnlich ablaufen.....

Re: Da bin ich glatt dabei...:-D

Na, wenn ich das so lese, bin ich schon auf Eure Geburtsberichte gespannt.

 

(Aber ich bin schon ein bisschen erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die sich diese Sendung immer mal wieder reinzieht).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen