Suchen Menü

Nächste VU

War ja klar. Habs trotz anderer Prognose doch zum nächsten Termin geschafft. Hab nur hin und wieder abends mal mehr und mal weniger starke Wehen. Mein Arzt hat also wieder einen vaginalen  Ultraschall gemacht. Seine Reaktion war dann nur uiui.  Ich dachte mir dann , dass sich ja nochmal seit letzter Woche etwas getan hat, nachdem seine Reaktion war, da ist aber nicht mehr viel.  Beim Messen kamen fast die selben werte wie letzte Woche bei raus. Gebärmutterhals 0,7 cm  und  der Muttermund ist  0,7 cm offen. Trotz Großputz und spazieren gehen hat sich überhaupt nix getan. Da frag ich mich schon warum ich so lang geliegen bin:-D

Bisherige Antworten

Re: Nächste VU

Hallo Stephie,

ja, das ist schon irgendwie doof ...

Aber da hat man leider keine Wahl, weil man ja wirklich nicht weiß, wo es hinläuft und wie es sich entwickelt ...

Und deshalb muss man da auf Nummer sicher gehen.

Ich denke, wenn Du jetzt keine Wehen bekommst, kann das Ganze noch ne Weile halten ...

Oder auch nicht...:-X:GIRL 101:

Leider ist Frau da so machtlos!

lG

Anja

Re: Nächste VU

Tihihi - ich habe es dir doch prophezeit!? :D

Das ist ja hier wirklich alles zum wahnsinnig werden. Unsere März-/April Babys scheinen es wirklich ganz besonderes spannend machen zu wollen :)

Re: Nächste VU

:GIRL 252:Langweilig kann ja jeder!!!! Bei uns wird Spannung groß geschrieben......grins

ich liebe alle unsere babys jetzt schon... hihi... sie sind alle sehr speziell eigensinnig... :-)

Re: ich liebe alle unsere babys jetzt schon... hihi... sie sind alle sehr speziell eigensinnig... :-)

Da stimm ich dir zu....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen