Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab morgen früh um 8 Uhr Termin für die erste VU.
Bin schon ganz gespannt, ob alles zeitgerecht entwickelt ist und ob es meinem Krümel gut geht.
Drückt mir die Daumen bitte
Danke und LG
blacky
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab morgen früh um 8 Uhr Termin für die erste VU.
Bin schon ganz gespannt, ob alles zeitgerecht entwickelt ist und ob es meinem Krümel gut geht.
Drückt mir die Daumen bitte
Danke und LG
blacky
Hi blacky, ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen
In der 9. Woche wird man schon recht viel sehen können. Ich glaub wir sind in etwa gleich weit. Wie lang ist dein letzter arztbesuch her? Was hast du da schon gesehen?LG Anja
Ich war das letzte und erste Mal bei 6+3 bei meiner FÄ. Da sah man Fruchthöhle, Dottersack und mein Krümelchen mit Herzschlag. Das war so toll, dass ich echt Pipi in den Augen hatte
Morgen bin ich dann bei 8+3.
LG, blacky
Na also, dann wird sicher alles gut sein
Huhu blacky!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du einen tollen Termin hast
Berichte danach mal!
Hallo!
Ich war gestern wegen nicht so guten Gründen bei meiner Ärztin.
Ich bin 9+1 und mich hats fast vom Stuhl gezogen was unser Zwerg da in der letzten Zeit "angestellt" hat. Hab mich momentan gar nimmer ausgekannt! :D Köpfchen, Ärmchen, Beinchen...auf einmal alles da!
Ich drück dir ganz arg die Daumen dass du auch so große Augen machen darfst und bin gespannt was du hinterher berichtest.
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! Viel Spaß beim Baby-Gucken morgen. Und bring ein schönes Bildchen mit...
LG Jay
Ich hoffe auch, dass alles ok ist und dass ich ein tolles Foto bekomme.
Und natürlich werde ich Euch dann morgen berichten
LG, blacky
Viel Spaß beim Baby-TV Ich drücke auch alle Daumen... Aber alles ist gut
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen