Suchen Menü

Heute 2. Termin :)

So, beim 2. Termin heute haben wir doch tatsächlich eine kleine 2mm-Fruchthöhle gesehen :-) Alles gut bei mir, hab nur ab und an etwas Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit .... aber zeitgleich unheimlich viel Tatendrang :-D

Und so sachte steh ich vor dem Problem: Wann sag ich es meinem AG ? Direkt am Montag, wenn ich aus dem Urlaub komme ? Oder erst nach meinem nächsten Urlaub, wo ich dann in der 13. Woche bin ??? Mein Problem ist, das ich bis 31.12. befristet bin. Soll ich also erstmal abwarten, ob ich doch noch ne Verlängerung kriege oder gleich sagen, weil die Chancen auf eine Verlängerung über Februar hinaus sowieso ziemlich mies stehen %)  Oh mann ...... Anstrengend ...

Ich will doch einfach nur meine :GIRL 176: haben UND einen Job :-( Aber gut, mein Beruf ist sehr gefragt, da krieg ich auch nach 1 Jahr Pause wieder was, zumal ich mich online weiterbilden kann / will. Und nach einem halben Jahr oder so könnte ich eventuell Praktika annehmen, je nach dem, wie Minikrümel sich so macht :-[

Ich hoffe jetzt einfach mal, das ich die richtige Entscheidung treffe !

LG von Hasis Maus, Flori und dem minikrümel

Bisherige Antworten

Re: Heute 2. Termin :)

Der minikrümel

Re: Heute 2. Termin :)

Hallo, da dachte ich mir, ich guck mal wieder rein weil in unserem Forum sich nur wenige melden, was ließt man da? :GIRL 200: Freu mich für dich! Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut geht.

Die Frage wann man es dem AG sagt ist wohl mitunter das schwerste an einer Schwangerschaft xD Keine Ahnung...

 

Alles gute weiterhin ;)

Re: Heute 2. Termin :)

Hey Hasis Maus,

das sind ja schöne Nachrichten, toi toi toi für eine glückliche Schwangerschaft :KISSING:.

Wegen AG. WANN du es sagst, das kann ich dir nicht abnehmen. Ich selber würde es ab der 13. SSW sagen, wenn die "unsicherste" Zeit um ist. Was soll man erst "Pferde scheu machen", wenns noch so "schwammig" ist. Allerdings bin ich für absolute Ehrlichkeit. Ich würde auf keinen Fall erst den Vertrag verlängern und dann erst gestehen, dass ich schwanger bin. u. U. kann dir daraus auch ein Strick gedreht werden. 

Das mit der Arbeit wird schon werden, es kommt so, wie es kommen soll.

 

Re: Heute 2. Termin :)

Vielen Dank :)

Ist wirklich ziemlich ruhig geworden hier....

Manchmal kann ich es noch gar nicht recht glauben, das ich schwanger bin :o wahrscheinlich dann beim nächsten Mal, wenn wir ein Herz schlagen sehen ^^ leider kann mein Mann nicht dabei sein, weil der Termin 08:00 Uhr morgens ist :( aber ok, dann eben danach :)

Ich hab jetzt auch entschieden, zu warten bis zum 05.11. Das passt einfach gut.
Ich halte euch auf dem laufenden ^^

Re: Heute 2. Termin :)

und, hast du es deinem arbeitgeber mittlerweile gesagt oder wartest du noch bis zur 13. woche ab? die ja eh schon bald greifbar ist.

 

lg

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen