Suchen Menü

Hatte gestern Bergfest :)

Hallo liebe Mitkugelnden!

Ich stell euch noch nachträglich Kuchen und  alkoholfreien Sekt hin. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben??? Tolles Gefühl so "übern Berg" zu sein ;-)

Hoffe euch geht's allen gut und ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.

GLG Simona

Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern Bergfest :)

Hab gestern noch an dich gedacht! Mei Bergfest ist in 3 Tagen, dann stoßen wir nochmal an :DRINK:

:GIRL 200:

Re: Hatte gestern Bergfest :)

Herzlichen Glückwunsch!

Davon bin ich ja noch weit entfernt, aber das hast Du Dir bestimmt auch mal gedacht. ;-)

Re: Hatte gestern Bergfest :)

Dankeschön!

Ja klar dachte ich zu dem Zeitpunkt, an dem du jetzt bist, dass das wohl noch ewig dauert. Aber schwuppsdiwupps war die Zeit rum. Vor allem, als die Übelkeit endlich weg war, krochen die Tage nicht mehr so dahin.

Wünsch dir alles Gute weiterhin!

Re: Hatte gestern Bergfest :)

Dankeschön!! Süß, dass du da an mich denkst. Dann kann ich dir ja auch schon bald gratulieren!

GLG

Re: Hatte gestern Bergfest :)

Oh, hatte ich auch schon- letzten Freitag!  :-) *prost* mit Prisecco ;-) (alkoholfrei)

Re: Hatte gestern Bergfest :)

Na dann "Stößchen" und dir auch noch herzlichen Glückwunsch!

Meinen

:GIRL 200: an simona und mariposa... und allen die jetzt in den nächsten tagen folgen werden... irre, irre, irre, wie die zeit jetzt verfliegt.

 

 

jk

Re: Meinen

Dankeschön!

Allzu lange musst du ja auch nimma warten. Jetzt vergeht die Zeit echt schnell, da haste Recht!

GLG

Meinen...

:GIRL 200: an simona und mariposa... und allen die jetzt in den nächsten tagen folgen werden... irre, irre, irre, wie die zeit jetzt verfliegt.

 

 

jk

Re: Meinen...

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Irre, nicht mehr lang und dann sind hier die ersteh UHUs...

LG Jay :ROSE:

Re: Meinen...

Dankeschön!

Muss gleich mal nachgucken, wann ich denn ein UHU bin. So krass, wie schnell die letzten Wochen vergangen sind. Die schreckliche Übelkeit vom Anfang kommt mir so vor, als wäre sie schon ewig her, derweil geht es mir ja erst seit ca. 4 Wochen gut...

LG

Re: Meinen...

Ich finde, die ersten 12 Wochen kommen einem endlos vor. Dieses Warten auf die erlösende 12+0. Und dann rast das "Wohlfühltrimester"  nur so dahin. Am Ende dann, wenn man sehnsüchtig auf "Erlösung" wartet, der Bauch soooo groß und schwer geworden ist und man endlich sein Baby in den Armen halten will, vergeht die Zeit wieder so gar nicht. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

gut zusammengefasst... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen