Suchen Menü

Hallo Hallo ist noch jemand da

Hi
Ist noch jemand da? Wie geht's euch berichtet Mal über eure grossen!
Stefan ist schon so gross und macht viel.
Er ist frech und beleidigt einen manchmal aber er kann auch lieb sein! Das meiste nimmt er leider bin Kindergarten mit da er mit den großen Hortkindern manchmal zusammen ist!
Er ist immer noch sehr aktiv und ich bringe ihn immer noch erst um 21:00/21:30 zum schlafen vorher kann ich es vergessen! Er macht kein mittags Schlaf mehr!
Ist jetzt 1m10cm gross und 17 Kilo!
Nun ja lasst Mal von euch hören würde mich freuen.
LG
Bisherige Antworten

Re: Hallo Hallo ist noch jemand da

Hi Funny,
Schön, dass es euch gut geht!!

Mats ist auch ein großes Kindergartenkind geworden. Er wird von seinen Geschwistern total verwöhnt.

Ich genieße die Zeit mit ihm sehr.
LG

Re: Hallo Hallo ist noch jemand da

Hallöchen,

ich schaue ab und zu noch hier rein. Florin wächst und gedeiht, geht total gern in den Kindergarten und quatscht den ganzen Tag. Er ist jetzt ziemlich genau 1m groß und wiegt 15 kg, also immer noch ein eher zartes Kerlchen.

Die letzte Untersuchung in Mannheim war nicht 100 pro, es steht ein kleiner Rezidiv-Verdacht im Raum, aber ich bin mir sicher, dass alles okay ist.

GLG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Erstausstattung fürs Baby

    Wenn das erste Baby unterwegs ist, ist es ratsam, während der Schwangerschaft zunächst nur eine Grundausstattung anzuschaffen. Nach der Geburt können Eltern die Babyausstattung... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen