Hey ihr Lieben, meldet euch doch mal wieder dass man weiß es geht euch gut
Hallo?
Re: Hallo?
Pieps :)
Bei uns ist alles schick soweit. Flori hat seine Babyphase fast überwunden, nur will er immer noch ständig bei uns schlafen.
Dem Bauchzwerg gehts gut, hat mir am Montag ordentlich zugewunken :) mehr kann ich dann am 20.08. berichten, wenn mein nächster regulärer Termin war !
Tut mir leid, ich komm derzeit kaum hier rein , geht den anderen sicher ähnlich.
Re: Hallo?
Hey, das ist ja schön zu lesen :) Bin schon gespannt was du dann nach deinem Termin zu berichten hast ^^ Alles gute weiterhin
Arzttermin
Und wie man vielleicht erahnen kann,hats auch beim Geschlecht nen klares Outing gegeben... Es wird definitiv ein Junge :D So eindeutig sah man es bei Flori damals auch, aber erst um die 19. Woche, glaub ich, weil er beim 1. Versuch sich nicht zeigen wollte ^^
Ich brauch also keine neuen Sachen besorgen :D
Re: Arzttermin
Auf meiner neuen Arbeit sind auch alle sehr nett und verständnisvoll und freuen sich auf den Babybesuch nächstes Jahr ^^ obwohl ich hier ja in der Probezeit schwanger bin....
Hab einfach tolle Kollegen! Wahrscheinlich auch, weil ich viele noch von früher kenne :)
Wünsch dir weiterhin alles gute ;)
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buben! Ich freue mich, dass es euch gut geht.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Babynamen: Den richtigen Vornamen finden
Die Suche nach dem passenden Babynamen treibt viele werdende Eltern schon früh in der Schwangerschaft um. So findet man den richtigen Vornamen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Werte...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen