Suchen Menü

Das war hier ein wirklich schönes Forum...

Im gegensatz zu meinem aktuellen :( hier hat man sich so richtig ausgetauscht und mitgefiebert und nun? Keiner interessiert sich für die anderen :(

Bin froh, das ich euch noch hab :)
Bisherige Antworten

Re: Das war hier ein wirklich schönes Forum...

Vielleicht wird es ja noch...

Re: Das war hier ein wirklich schönes Forum...

Wenn du Kummer oder Sorgen hast, wir sind alle weiterhin für dich da :) Das hier war wirklich was besonderes mit sooo lieben Leuten! :IN LOVE:

Re: Das war hier ein wirklich schönes Forum...

Hi
Wie geht's dir? Alles ok?
Melde dich mal. Wie ist es jetzt im anderen Forum?
LG funny

Re: Das war hier ein wirklich schönes Forum...

Sorry, ich komm kaum zu was, bin ja nun die letzte woche auf der alten Arbeit....
Ich muss mal schauen, wie es jetzt im neuen Forum ist...

Heute häng ich ganz schön durch, morgen bin ich an dem Punkt, an dem mein Lämmchen gestorben ist :( dementsprechend bescheiden gehts mir heute... :((

Dabei hab ich gar keinen Grund, ich fühle meiner Meinung nach sogar schon aktivität in mir, die definitiv keine Blähungen sind. Wahrscheinlich gehts mir Freitag oder spätestens Montag besser, da ich Freitag den 1. Termin bei meiner Hebamme hab und am Montag einen termin beim gyn :) schick mir mal einer gute Laune bitte....

Bis später ihr lieben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen